Format .gdb umwandeln?

1 Antwort

Tönt auf die Ferne rätselhaft. Grundsätzlich sind .gdb Dateien solche für Navigationsgeräte und -programme, haben also wirklich nichts mit Bildern zu tun.

Ich würde mal eine solche Datei kopieren (sodass das Original unangetastet bleibt) und die Kopie umgenennen auf eine .jpg Datei. Dann versuch diese zu öffnen. So siehst du, ob es tatsächlich Bilder sind, oder nicht.

@suessf:

Das hatte ich schon mal probiert - leider aber erfolglos.

Von der Grösse her sind das vermutlich tatsächlich die Bilder.

0

Bitte helft mir mal, was kann ich für ein 5 Jahre altes Notebook, Medion MD 95800, Intel centrino,

Windows XP mit 40Gb Festpatte wohl noch verlangen. Optisch und technisch einwandfrei. Ich weiß nicht was ich da ansetzen soll. Ich bedank mich schon mal.

...zur Frage

Programm um CR2 Dateien in Tiff Datzeien umzuwandeln

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Bilder bekommen im Format CR2 und würde die gerne in Tiff oder jpg Dateien umwandeln. Jetzt hab ich schon geschaut und den AVS Image Converter gefunden. Der ist aber leider kostenpflichtig und macht mir Wasserzeichen in die Bilder. Kennt Ihr vielleicht irgendeine Freeware?

...zur Frage

Womit kann ich PDFs in JPG umwandeln?

Bei manchen PDFs bietet es sich an, einzelne Seiten als Bild (JPG zum Beispiel) zu speichern. Wie mache ich das am einfachsten? Kann das der Acrobat Reader selbst oder gibt es Programm für sowas?

...zur Frage

CopyWipe (HD wiping) unterbrechen?

ursprünglich wollte ich mit DBAN wipen, das ging aber wohl wegen dem integrierten Cardreader nicht.

Habe dann Die UltimateBootCD geladen und davon "CopyWipe" gestartet. Kenne das vom Lehrbetrieb, hab damit schon etliche PC's gewipt.

Aus gewohnheit habe ich die 8fache Überschreibung der Platte angewählt:

Fakt; Die PC's im Lehrbetrieb haben ~200GB grosse HDDs. Meine ist aber 1 TB gross, dementsprechend dauert das wipen 5mal so lange, über den Daumen gepeilt.

Einmal wipen dauert im Lehrbetrieb ca. 16 Stunden. Mal 5 ergibt - zu viel!

Kann ich das Überschreiben der Platte abbrechen (die Option ist vorhanden) ohne dass ich danach Probleme bekomme? Würde die Festplatte danach trotzdem wipen, nur eben mit zweifacher Überschreibung, und nciht 8fach. Zweimal reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Oder kann es sein dass die HDD Schaden davonträgt wenn ich das Überschreiben frühzeitig beende?

Wenns denn sein müsste würde ich sie sein lassen, aber ich wollte den Computer eigentlich noch diese Woche neu installieren :P

...zur Frage

Hallo,ich möchte meine Bilder bei Ebay hochladen ,meine fRAGE WIE KANN ICH tiff in jpg umwandeln?

Hallo,ich möchte bei Ebay Bilder hochladen.Leider habe ich nur Tiff-fORMAT BRAUCHE ABER JPG:WIE KANN ICH UMWANDELN?Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.Danke Ute

...zur Frage

Wie wandelt man am einfachsten eine pdf-Datei in eine jpg-Datei um?

Frage steht so eigentlich schon oben, hab leider gar keinen Ansatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?