Format .gdb umwandeln?

0 Antworten

Kennt ihr Spiele, in denen man Mordfälle aufklären muss?

Als eingefleischter Krimifan hätte ich wohl wahre Freude an einem solchen Computerspiel. Gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Programm um CR2 Dateien in Tiff Datzeien umzuwandeln

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Bilder bekommen im Format CR2 und würde die gerne in Tiff oder jpg Dateien umwandeln. Jetzt hab ich schon geschaut und den AVS Image Converter gefunden. Der ist aber leider kostenpflichtig und macht mir Wasserzeichen in die Bilder. Kennt Ihr vielleicht irgendeine Freeware?

...zur Frage

CopyWipe (HD wiping) unterbrechen?

ursprünglich wollte ich mit DBAN wipen, das ging aber wohl wegen dem integrierten Cardreader nicht.

Habe dann Die UltimateBootCD geladen und davon "CopyWipe" gestartet. Kenne das vom Lehrbetrieb, hab damit schon etliche PC's gewipt.

Aus gewohnheit habe ich die 8fache Überschreibung der Platte angewählt:

Fakt; Die PC's im Lehrbetrieb haben ~200GB grosse HDDs. Meine ist aber 1 TB gross, dementsprechend dauert das wipen 5mal so lange, über den Daumen gepeilt.

Einmal wipen dauert im Lehrbetrieb ca. 16 Stunden. Mal 5 ergibt - zu viel!

Kann ich das Überschreiben der Platte abbrechen (die Option ist vorhanden) ohne dass ich danach Probleme bekomme? Würde die Festplatte danach trotzdem wipen, nur eben mit zweifacher Überschreibung, und nciht 8fach. Zweimal reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Oder kann es sein dass die HDD Schaden davonträgt wenn ich das Überschreiben frühzeitig beende?

Wenns denn sein müsste würde ich sie sein lassen, aber ich wollte den Computer eigentlich noch diese Woche neu installieren :P

...zur Frage

Hallo,ich möchte meine Bilder bei Ebay hochladen ,meine fRAGE WIE KANN ICH tiff in jpg umwandeln?

Hallo,ich möchte bei Ebay Bilder hochladen.Leider habe ich nur Tiff-fORMAT BRAUCHE ABER JPG:WIE KANN ICH UMWANDELN?Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.Danke Ute

...zur Frage

Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?

Ich habe es schon als eps und psd-Datei zwischengespeichert, habe aber bei Speichern unter... nicht die Möglichkeit jpg auszuwählen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum speichert Powerpoint nicht das Bild, das ich auch sehe?

Ich habe einen Screenshot mit Strg + Druck-Taste gemacht und diesen auf einer leeren Folie in Powerpoint (Open Office) eingefügt. Da ich nur ein Bild von einem bestimmten Ausschnitt haben wollte, habe ich das Bild über die Funktion "Zuschneiden" zurecht geschnitten. Als ich dann über rechte Maustaste "Als Grafik speichern..." ausgewählt habe und nachher das jpg geöffnet habe, habe ich wieder den gesamten Screenshot gesehen und nicht den gewünschten Ausschnitt. Nun meine Frage: Wie erhalte ich ein jpg, auf dem nur der Ausschnitt des Screenshots zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?