Foobar2000 Controller Android Remote

1 Antwort

Du musst auf dem PC noch das Plugin foo_httpcontrol installiert und konfiguriert haben. Ansonsten könnte dir deine Firewall noch einen Strich durch die Rechnung machen.

kann es sein das es bei windows 8 nicht unterstüzt wird?

0

Windows 7 Treiber (inf Datei) für ein Gerät austauschen erzwingen (optimalen Treiber anstelle des Standard Treibers nutzen)?

Hallo Leute,

Da ich nun einen PS3 Controller mitsamt Kabel habe, möchte ich diesen auch sehr gerne nutzen am Pc. Das funktioniert bekanntlich ja sehr gut, benötigt aber spezielle Software, die ich nicht installieren möchte. Diese Software macht nichts anderes, als einen inf Treiber zu installieren, was ich auch selbst durch den Geräte Manager machen kann.

Nun zum Problem: Windows 7 Home x64 PS3 Controller angeschlosse, als USB Eingabegerät erkannt und unter "Drucker und Geräte" Ein Gamepad Symbol mit dem Namen "Playstation 3 Controller". Alles gut soweit.... Einziges: Weder Spiele, noch die Gamecontrollereigenschaften reagieren auf irgendeine Eingabe am Controller.

Der Treiber, der dem Controller zugeordnet wurde, ist von Microsoft und scheint nicht zu funktionieren. Ich habe den "ds3drv" auf meinem Desktop mit einer .inf, einer .sys und einer readme drin. Die Readme Datei scheint eine andere Codierung zu haben, als das es der Editor richtig anzeigen könnte. Beim Versuch den Treiber zu installieren, sagt Windows mir, dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist!

Wie komme ich nun weiter? Ich habe den Treiber hier runtergeladen: https://www.netzwelt.de/software-chooser/9249-windows-treiber-ps3-controller.html

Danke im vorraus!

...zur Frage

Easybox hosts ändern

Hallo Community,

ich habe mir heute einen eigenden Webserver mit Apache eingerichtet. Dies klappt auch ganz gut. Kann auch vom 2. PC auf den server zugreifen allerding nur mit der ip (192.168.2.100) wenn ich unter windows die Hosts änder (C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts) kann ich ja jede X bliebige adresse auf die IP umleiten. zB. *www.meinintranet123.intra --> 192.168.2.100*****

Jetzt würde ich gerne wissen*** (um nicht bei jedem PC in meinem Netzwerk die host datei ändern zu müssen, es sind ja auch MAC Systeme in Netzwerk)* **wie ich jeden PC umleiten kann. Das müsste ich ja dann im Router einstellen*** (EasyBox 803 A FW Version:30.05.209)* **geht dies von haus auch oder müsste ich aufs dateiensystem zugreifen? Dies soll alles Intern sein!!


Vielen Dank für eure hilfe! :D

MFG SW

...zur Frage

Es war einmal eine ext. Festplatte und nun ist es ein Stück Platine als USB Controller aber:

Hallo !

Wie oben gesagt, habe ich mir für 1 Euro ein Stück Platine gekauft (Ist schon länger her)# Ein passendes Netzteil ist eins von meinem alten Pc Monitor. USB Kabel hat sowieso jeder und das Teil funktioniert mit jeder Festplatte. (2,5 und 3,5)

Nur die alte 80 GB Festplatte aus meinem IBM Rechner lässt das Ding nicht zu. Obwohl Partitionen und alles drauf ist, wird die Platte als nicht initialisiert und als "Schreibgeschützt" angezeigt. Kein Formatieren, ob mit Diskpart oder in der Datenträgerverwaltung ist möglich!

Beim Installieren der Treiber wird mir WD (Nehme an Western Digital) und eine Seriennummer angezeigt. Unter Geräte findet man noch das hier : Ext HDD 1021

Die Festplatte ist von Hitachi, Desktar (Genaue Nummer suche ich jetzt nicht, da die Platte andersrum auf dem Tisch liegt und die Kabel nicht zum umdrehen reichen.)

Die Platte funktioniert Intern super, aber über den USB-Controller nicht.

Mein Pc hat aber nun eine 160 Gb Samsung Festplatte die schneller arbeitet. Diese wird auch extern super erkannt, worüber ich auch mein Windows 8.1 Backup vom Ultrabook speichern konnte (Eigentlich brauche ich das nicht mal)

Mein Pc hat im Moment gar keine Festplatte drin, weil die alle eben im Moment rumliegen,weil ich an dem Pc nur rumbastele als daran zu Arbeiten. So wird eine kleine IDE Festplatte über USB und Windows 7 die Kiste bei Bedarf anschmeisen.

Also aber zurück zum eigentlichem Thema:

Warum will der Controller die Festplatte nicht durchlassen ? Alle anderen Marken und größen Stören das Ding nicht.

OBWOHL : kann das sein, dass die Festplatte eine ältere SATA Version hat und das Board diese nicht unterstützt? Immerhin die einzigste Platte mit SATA unter 100 GB.

...zur Frage

LAN Verteilung?

Hallo Leute,

Das mag jetzt vielleicht eine (extrem) dumme Frage sein, aber ich Versuche trotzdem mal den Status zu beschreiben.

Ich habe eine NAS an meiner FritzBox angeschlossen. Über einen 1 Gigabit Anschluss ist mein Pc aktuell mit einem RJ45 LAN Kabel verbunden. Meiner 16.000er Leitung übertragt damit 1,6 Mb/s und 111Mb/s im Heimnetz. nun plane ich aber einen Apple TV zu erwerben und diesen ebenfalls mit einen LAN Kabel zu verbinden um meine Filme, etc. schneller zu laden. Allerdings würde ich meinen PC weiterhin gerne mit einem LAN Kabel verbinden.

Nun zu meiner Frage: Kann ich einen Switch verwenden, der als LAN Mehrfachstecker agiert? Wenn ja, werden dadurch meine Verbindungen (ob Internet oder LAN) in irgendeiner Weise gedrosselt oder bleibt meine Geschwindigkeit gleich obwohl nun ein 1 Gigabit Port vorhanden ist, der aber dann aufgesplittet ist?

Falls nicht, gibt es ein anders Gerät das mein gewünschtes Ergebnis erzielen würde?

Danke bereits im Voraus und vielen dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?