Fluch der Karibik pc spiel Diagramm

Support

Liebe/r MathiasF,

auch bei Umfragen sollte es, wie bei allen Fragen auf computerfrage.net, darum gehen, Rat von andern Nutzern zu bekommen.

Bitte beachte das in Zukunft.

Herzliche Grüße,

Arthur vom computerfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fluch der Karibik 2 die Legende des Jack Sparrow 66%
Fluch der Karibik 3 am Ende der Welt 33%
Fluch der Karibik 1 0%

1 Antwort

Fluch der Karibik 2 die Legende des Jack Sparrow

Mich spricht auch am meisten Fluch der Karibik2 an.

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

"draw something" auf deutsch

Auf welcher seite findet man, das englische spiel "draw something" auf deutsch

...zur Frage

Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

Hey Leute , habe ein problem unzwar habe ich das Spiel Call of Duty 6 auf englisch wieso weis ich auch nicht genau und meine Frage ist ob es ein German patch gibt is nemlich nervig auf Englisch die ganze zeit .. Wenn einer was findet bitte posten .. Danke im Voraus !!

...zur Frage

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Mit welchem Programm könnte ich mir ein Spiel ala "Wer wir Millionär" selber basteln?

Ihr kennt ja alle "Wer wird Millionär". Ich würde gerne das Spiel nachbauen mit eigenen, privaten Fragen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Mit welchem Programm könnte ich das am Besten hinbekommen? Ich würde mir wünschen so nah wie möglich am Original zu sein.

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?