flatronfenster?

 - (Windows, Desktop)

1 Antwort

Wie es aussieht kommt es vom Monitor selber (Firmware) da würde ich mich an den Hersteller wenden da dies ein Software/Firmware Fehler sein kann den sich nicht beheben läst.

Auch könnte es nur was kleines seit wie das der Druckschalter für das Menü ne macke hat da vtl mal den Menü Knopf Spammen.

HDMI Monitor flackert

Ich betreibe an meinem PC einen Monitor von Acer mit 1920x1080 Pixeln. Seit einiger Zeit ist es so, dass ab und zu ein vertikaler, mehrere hundert Pixel breiter, Streifen (immer an der gleichen Stelle) des Displays schwarz/weiß flackert. Wenn ich das HDMI-Kabel kurz aus- und wieder einstecke, ist das Problem, temporär behoben. Doch nach einigen Stunden flackert es wieder an der gleiche Streifen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

Früher lag bei Windows XP ja immer ein Shortcut zu den Eigenen Dateien auf dem Desktop. Wie bekomme ich das bei Windows 7 auch wieder hin? Der Umweg über das Startmenü nervt mich ein wenig.

...zur Frage

Popup Fenster bei Avira

Ich habe mir vor ein paar Wochen das neue Avira Programm heruntergeladen. Nun ich erscheint links unten immer ein Popupfenster, das nicht mehr von alleine verschwindet, sondern nur durch 2 Mausklicks entfernt werden muss. Danach kommt es nach kurzer Zeit wieder, was ich mittlerweile als ziemlich lästig ansehe. Gibt es eine Einstelulng, die das Fenster dauerhaft entfernt, bzw. daß es nach kurzer Zeit von alleine verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?