Flash-Videos downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem prog streamtransport

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper