flash player komplett downloaden

1 Antwort

Laptop spielt keine Videos etc ab?

Hallo

Ich hab jetzt einiger Zeit ein Problem mit Laptop. Wenn ich mein lap starte kann ich auf yt etc alles gucken was ich will funktioniert ohne probleme aber wenn der Lap mal 1-2 stunden an ist kann ich keine Youtube Videos, auf Spotify Musik hören etc etc NICHTS funktioniert, ich muss meinen Lap neustarten dann geht es für manchmal für 5 min manchmal für 30 min dann fängts wieder an.

Das Problem hatte ich vor 2-3 monaten auch hatte sich dann nach einer Zeit gelöst jetzt ist es wieder da

PC neu formatieren, flash player aktualisieren, trieber von GK aktualisieren hab ich versucht hat aber nicht geholfen. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

"Adobe CS2" vs "Adobe CS 6, CC 2014"?

Hallo, kann mir jemand eine kleine Übersicht empfehlen, oder mir kurz wiedergeben, was die großen Unterschiede zu Adobe CS2 (Photoshop, Illustrator, InDesign) und dem aktuellen CC 2014 sind? Ich meine, die würden das neue nicht für über 250 Euro/Jahr vermieten, wenn es keine großen Änderungen zu der kostenlosen, alten Version gibt.

Ich habe etwas Angst, dass ich nun nicht mehr alle Vorteile habe, die ich in dem CC 2014 Testzeitraum hatte. Und auf YouTube hat irgendwie jedes 10 jährige Kind CC 2014 ...

Danke im und für ein Voraus

...zur Frage

Probleme mit Adobe Premiere Pro

Hi ich habe Probleme mit Pr. Wenn ich es öffne kommt folgende Nachricht: Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung. Erhöhen sie ihre Bildschirmauflösung oder passen sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an. Danach schließt sich das ganze Programm wieder. Was muss ich machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo sehe ich, welche Adobe Flash Version ich installiert habe?

...zur Frage

Ist der Adobe Gamma Loader notwendig für den Systemstart?

Ich sitze immernoch am Laptop von meinem Freund. Dort schaue ich mir gerade die Autostarteinträge an. Da gibt es den Eintrag: Adobe Gamma Loader. Das sagt mir zunächst einmal nichts und deshalb meine Frage: Kann man diesen Eintrag einfach löschen?

...zur Frage

Wie kann ich größere Programme wie Photoshop schneller starten?

Ich bin häufig im Einsatz mit größeren Programmen wie Photoshop, Adobe Indesign etc. Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob ich den nicht-enden-wollenden Prozess beim Öffnen dieser verkürzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?