Flash funktioniert nicht richtig (Netbook)

2 Antworten

Du scheinst zuviele Zusatzprogramme am laufen zu haben. Benutze mal einen Registry-Cleaner und dann sollte es nicht mehr so arg ruckeln.

Bei so einer Kiste kannst und darfst dich nicht wundern das vieles darauf ruckelt mit Windoof 7 32 Bit ! Wenn du wissen willst was alles in deiner Kiste steckt dann sichere deine Daten mach Windoof 7 platt und Installier dir 64 Bit Linux . Mit dem Browser z.B: Ice weasel ( Firefox Clone) oder Firefox selbst. wirst dann das hinbekommen was in deiner Kiste steckt. Für welches Linux du dich entscheidest ,liegt an dir. Linux ist kostenlos ,mach aber icht den Fehler und steig auf Suse Linux um. Wenn dann nur wenn du weist was du tust und etwas über Linux Ahnung hast. Als letztes noch ein Hinweis. Dein Windoof 7 frisst zuviel Ram auf und bremst so dein PC System unnötig aus. Linux hingegen hat eine Intelligente Speicherwverwaltung und Optimierung . Diese fehlt dem Windoof gänzlich. Dadurch wird das Linux auf deinem System um so schneller arbeiten als Windoof !

Ja Linux 64-bit läuft wie geschmiert auf einem 32-bit Rechner . voll krass ruck-zuck-zack-zack!!!!!

Das Problem liegt an der Grafik .. nicht an Windows.

0

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Tastatur funktioniert nicht immer?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Logitech K750 Bluetooth-Tastarur reagiert nicht immer auf Tastendruck. Sie ist noch ziemlich neu und ihr Akku ist auf 100%. Ich hatte dieses Problem schon mit einer anderen Tastatur vom selben Typ. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas mit der Tastatur zu tun hat.

Das Problem tritt nämlich nur in bestimmten Vollbild-Anwendungen auf, hauptsächlich Spiele und auch nicht immer. Im normalen Windows -Betrieb funktioniert sie tadellos. Ich kann ganz normal Texte schreiben, wie diesen hier, ohne dass ich irgendwelche Probleme habe.

In diversen Spielen passiert es aber, dass ein Tastendruck nur sehr verzögert ausgelöst wird oder manchmal auch gar nicht. Was könnte das sein? Was kann ich tun um das zu beheben?

Habe ein Windows 7 Professional 64Bit Betriebssystem.

...zur Frage

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was suche, sehe ich sonst so klare Bilder ziemlich unscharf. Egal ob ich mit Explorer oder Firefox reingehe, bei beiden dasselbe Problem. Woran könnte das liegen, und was muss ich bei meinem Netbook einstellen, dass es wieder gut aussieht? Wie gesagt, Problem besteht erst seit heute." Nun habe ich das perfekte Beispiel für das Problem gefunden. Hier ein Bild davon. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild bei Google Maps total verpixelt, dass man sogar die Schrift der Städte nicht lesen kann. Ich habe speziell Tokio gewählt, weil das die einzigste Stadt der Karte ist, die sämtliche Funktionen von Google nutzt. Ich habe es bereits mit Shift+R und Shift+A versucht, aber das klappt immer nur im AUgenblick. SObal ich das Bild verschiebe, siehts wieder so scheiße aus. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?