Flash funktioniert nicht richtig (Netbook)

2 Antworten

Du scheinst zuviele Zusatzprogramme am laufen zu haben. Benutze mal einen Registry-Cleaner und dann sollte es nicht mehr so arg ruckeln.

Bei so einer Kiste kannst und darfst dich nicht wundern das vieles darauf ruckelt mit Windoof 7 32 Bit ! Wenn du wissen willst was alles in deiner Kiste steckt dann sichere deine Daten mach Windoof 7 platt und Installier dir 64 Bit Linux . Mit dem Browser z.B: Ice weasel ( Firefox Clone) oder Firefox selbst. wirst dann das hinbekommen was in deiner Kiste steckt. Für welches Linux du dich entscheidest ,liegt an dir. Linux ist kostenlos ,mach aber icht den Fehler und steig auf Suse Linux um. Wenn dann nur wenn du weist was du tust und etwas über Linux Ahnung hast. Als letztes noch ein Hinweis. Dein Windoof 7 frisst zuviel Ram auf und bremst so dein PC System unnötig aus. Linux hingegen hat eine Intelligente Speicherwverwaltung und Optimierung . Diese fehlt dem Windoof gänzlich. Dadurch wird das Linux auf deinem System um so schneller arbeiten als Windoof !

28

Ja Linux 64-bit läuft wie geschmiert auf einem 32-bit Rechner . voll krass ruck-zuck-zack-zack!!!!!

Das Problem liegt an der Grafik .. nicht an Windows.

0

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

"Streifen" am Bildschirm beim zocken, videos angucken etc.

Hallo

Seit ein paar Monaten hab ich mir einen neuen Gamer-PC zusammen gebastelt der eigentlich auch recht gut funktioniert. Nur wenn ich zocke oder ein Video auf YT. etc. anschaue, dann überschneidet sich das Bild.

Das is ziemlich nervig.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Videotrainings-DVD lässt sich unter Ubuntu nicht starten - was mache ich falsch?

Ich hab mir eine Videotrainings-DVD von Video2Brain gekauft und möchte die jetzt auch unter Linux abspielen. Also der Rechner bindet die DVD auch automatisch ein und ich kann alle Dateien sehen. nur wenn ich versuche, im Browser die Datei start.html zu laden (das Training ist alles Flash) kommt der Hinweis, ich solle mir doch Flash installieren. Flash ist aber richtig installier, da ich ja auch Youtube-Videos anschauen kann. Habt ihr einen Tipp??

...zur Frage

Probleme mit Ruckeln und langsamen Animationen , Videos

Moin, Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass alle Anwendungen die Animationen (Flash?) verweden ruckeln. d.h. z.B. die aero animationen (beim minimieren) ruckeln oder sind langsam. Diese Animationen wenn man einen neuen Tab im Firefox auf macht laufen langsam. Besonders merkt man, dass videos im VLC player ruckeln (im windows media player laufen sie flüssig). Auch die Animationen von Rocketdock (Tool-Leiste) verlaufen extrem langsam und hackelig. Das ganze spiegelt sich in all möglichen Anwendungen wieder, zwar ist das Problem nach einem Neustart weg und tritt die nächsten Tage dann meistens auch nicht wieder auf, nerven tuts aber trotzdem ^^. Ich habe bisher Grafiktreiber geupdaten, danach ältere versionen getestet, flash player neuinstalliert. Ich hab bereits mal die Ereignisseprotokolle durchsucht und mir ist aufgefallen das immer der gleiche Fehler zur exakten Startzeit des Rechner drin steht wenn der Fehler auf tritt, also hab ich den leisen Verdacht, das es etwas damit zu tun hat. Jedoch hab ich keine Ahnung was mir das Fehlerprotokol sagen will oder wodurch es entsteht Hier mal der Link zu einem Screenshot vom Ereignis: http://img254.imageshack.us/img254/9296/unbenanntgm.png

Mein System: Windows 7 Professional 64-Bit Intel Core i5 Nvidia Geforce GT540M 8GB DDR3 RAM

Bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe, das irgendwelche ne Lösung kennt )

...zur Frage

Mein Desktop bzw. das ganze Bild spielt verrückt!!

Hi,

Also zuerst einmal sieht man die Maus ganz schlecht wenn ich eines schwarezn Hintergrund habe. Das war früher nicht. und ich habe bemerkt das bei Youtube Videos bspweise der Bildübergang so schlecht ist, dass man das ganze Video fast gar nicht erkennt. Ebenso bei PC-Spielen wenn ich etwas daddle, dann ist, wie bei einem Video der Bildübergang so schelcht, dass man gar nicht spielen kann und man sieht Ingame sogar noch die Desktop Icons... !!!

Wass soll ich jetz tun, ist die Grafikkarte im Eimer? HAb schon den Virenscanner benutzt nichts wurde besser ebenso nachdem ich den aktuellsten ATI Treiber instaliert habe...

Hab ne ATI Radeon 6670HD DX11 ...

MFG

...zur Frage

Videodownload unter HTML5?

Irgendwann soll Flash ja von HTML5 abgelöst werden. Einige Seiten (wie Youtube) fahren da ja schon testweise zweigleisig. Nun gibt es etliche Programme und Browserplugins,um Videos auf flashbasierten Seiten runterzuladen. Wie schaut es diesbezüglich eigentlich bei HTML5 aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?