Flash-Aid für Linux

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe hier die Datei "flash-aid-2.0.1-fx-linux.xpi" liegen

Habe die selbe Datei gefunden. Ich habe sie mal vorsorglich auf mein Mediafire-Konto hochgeladen, kannst sie gerne downloaden:

https://www.mediafire.com/?eea3lexzbq3f25m

36

Die Datei lässt sich Downloaden und es hat geklappt, Dankeschön

0

noch nichts gefunden? - habe hier die Datei "flash-aid-2.0.1-fx-linux.xpi" liegen - ist das die richtige für dich?