FLAC 5.1 to DVD

1 Antwort

Probleme mit Programm mit .dcr Dateien auf Windows 8 (Director Player Error)

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Eine relativ alte und auch relativ simpel gestaltete Lehr-DVD (2005), die aber noch auf Windows 7 problemlos lief, funktioniert auf meinem neuen Rechner mit Windows 8 leider nicht mehr. So weit ich das als absoluter Laie sagen kann, hat die Installation noch gut geklappt. Allerdings kann ich das Programm nach der Installation nicht starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: "DIRECTOR PLAYER ERROR - This projector file is corrupt! Unaible to continue" Daraufhin habe ich mir die einzelnen Dateien mal genauer angeschaut und gesehen, dass sämtliche Video-und Audio-Inhalte .dcr-Dateien sind. Die ich weder im IE mit Shockwave öffnen kann noch sonst irgendwie.

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man sowas auf Windows 8 nicht zum Laufen bekommt oder?

Es wäre wirklich großartig, wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet bei meinem Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus! Adrian

...zur Frage

Wie 5.1 Anlage an Playstation 4 anschließen?

Ich habe Probleme damit meine 5.1 Anlage an die PS4 anzuschließen, es funktionieren nur 2 Lautsprecher, einer links und einer rechts. Ich habe auch schon am Fernseher und an der Playstation verschiedene Einstellungen zu 5.1 ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

Die Anlage ist schon etwas älter, Panasonic DVD-Heimkino-Soundsystem:

https://migros-service.migros.ch/medias/sys_master/h99/h1c/8828545171486/English...

Mein Fernseher ist ein Samsung UE 46 F 6170 SSX

Ich habe ein Toslink Kabel mit einem Konverter verbunden um dort ein Cinch Kabel zu befestigen, denn die Anlage hat keinen Optical In

Wenn man über das Gerät eine DVD abspielt funktionieren alle 5 Lautsprecher, sobald der Fernseher oder nur die Playstation dran hängt funktionieren nur 2.

...zur Frage

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Hat der Rechner LAN Anschluss?

Hallo, vorgestern habe ich mir einen neuen Rechner bestellt und heute habe ich nochmal die Beschreibung gelesen und wurde stutzig, dass da nix vom LAN Anschluss steht oder irre ich mich? Normalerweise müsste hinter dem Text : "...Anschlüsse(hinten)..." auch 1x LAN stehen?

Hier die Beschreibung: PC Pavilion-PC »G5312de-m««

* Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz,2 MB L2-Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3 RAM
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE (bis zu 1370MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt)
* Laufwerke: DVD Brenner mit LightScribe
* Sound: High Defition Audio 5.1
* Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle
* Zubehör: Tastatur und Maus
* Software: Windows® 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6 x USB, 2 x Audio-Anschlüsse (vorn), 3 x Audio-Anschlüsse (hinten), PCI, 2x PCI-Express 1X, PCI-Express 16X, Audio-Anschluss
...

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Rechner bestellt habe. :-( LG Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?