Fire-TV-Stick über HDMI an Monitor mit Kopfhörerausgang und externe Lautsprecher - geht das?

1 Antwort

Warum sollte es auch nicht möglich sein?
Am PC bzw Monitor kann man ja einstellen, worüber der Sound ausgegeben werden soll.

Nachteile von DVI Anschluss gegenüber HDMI?

Zur zeit gibts nen günstigen Monitor den ich evtl kaufen will. Nur hat der neben VGA Anschluss nur nen DVI Anschluss, standard ist ja eigentlich HDMI oder? Hat der DVI irgendwelche Nachteile? Oder sollte ich lieber einen Monitor kaufen der direkt nen HDMI Anschluss hat?

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Laptop mit hmdi ausgang und monitor mit 120hz?

hallo ich habe einen externen monitor mit 120hz ich wollte ihn per hdmi to dvi an den laptop anschliesen der nur ein hdmi ausgang besitzt aber wenn ich jetzt versuche den monitor von 60hz auf 120hz umzustellen geht es nicht warum?

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Wie regle ich den Ton über einen HDMI Splitter getrennt?

Ich dupliziere vom PC der nur einen HDMi Ausgang hat über ein Splitter das Signal auf den PC Monitor und auf den TV. Der Ton lässt sich aber nicht einzeln regeln sprich ich hab auf beiden Geräten den gleichen Pegel und kann auch nicht einen stummschalten. Wie funktioniert das getrennt. Der TV geht über die Anlage und der PC Monitor hat eigene interne Lautsprecher so das ein Hall entsteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?