Firefoxmeldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"

1 Antwort

Hast du die aktuelle Version 3.5.3 installiert? Ichhabe das manchmal auch, wenn er eben abstürt oder ich ihn selbst beende über den Task-Manager danach stelle ich alle Tabs wieder her und er läuft normal und schnell weiter. Lösche den Firefox mal mit dem Revo Uninstaller um komplett alles zu löschen und installiere danach die neueste Version. Gruß

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

google seiten bleiben weiß

Hallo ich habe folgendes Problem: Beim Internet Explorer und bei Firefox bleiben manche google.com seiten weiß obwohl sie fertig geladen sind aber ich weiss nicht warum und was ich dagegen machen kann Ich habe beide Browser schon neu installiert was aber nicht geholfen hat ich bin am verzweifeln :( ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Plattformupdate für Windows 7 x64 KB2670838

Hallo Leute, hat noch jemand nach dem oben genannten Platformupdate Probleme mit Firefox bzw. MS Internet Explorer?
Bei mir startet unter Win7 64bit nach dem Windows-Update der IE nicht mehr bzw. der Firefox nur noch im abgesicherten Modus.
Kann das jemand nachvollziehen?

...zur Frage

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso ist Firefox 48.0 unter Windows 10 so langsam?

Ich muss noch eine Frage nachschieben. Auf meinem Acer Notebook arbeite ich mit Firefox 48.0 Browser. Als Startseite habe ich gmx.net eingerichtet. Aber wenn ich ins Internet gehe, über Festnetzanschluss, braucht Firefox, bzw. die Startseite elendig lange, bis diese aufgebaut ist. Woran kann das liegen, wie kann ich schneller ins Internet? Ich habe 16000 DSL Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Captcha?

Beim Firefox-Browser werde ich immer wieder gefragt:Führen Sie ein Upgrade auf einen unterstützten Browser aus, um eine reCAPTCHA-Aufgabe zu erhalten.

Tatsächlich habe ich die neueste Version vom Firefox am Computer, warum werde ich da immer gefragt und muss schliesslich auf einen anderen Browser umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?