Firefox zeigt keine Youtube-Vorschaubilder mehr

Screenshot - (Firefox, Browser)

1 Antwort

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

kann man 2 browser parallel auf seinem system laufen lassen?

Wollte alternativ zu meinem firefox mal opera ausprobieren. kann mir jemand sagen ob man zu seinem firefox parallel opera laufen lassen kann,oder muss ich firefox vorher deinstallieren?

...zur Frage

PC stürzt ab bei Youtube?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich Youtube schaue, bei Firefox, Opera und auch Google Chrome usw. Das ganze System stürzt dann ab und nichts geht mehr, selbst die Maus geht nicht mehr und der PC startet sich neu. Der Bildschirm zeigt dann beim Neustart "Bluescreen" und dann nach dem Neustart erscheint immer die Meldung, dass das System nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt wird. Laut Fehlermeldung befindet sich der fehler im Laufwerk C. Was kann ich da machen, um das Problem bei Laufwerk C zu beheben? Es befindet sich laut Fehlerbericht im Ordner "Dokumente und Einstellungen".

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?