Firefox wie aero Design aktivieren? Win7

1 Antwort

Probleme mit Ruckeln und langsamen Animationen , Videos

Moin, Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass alle Anwendungen die Animationen (Flash?) verweden ruckeln. d.h. z.B. die aero animationen (beim minimieren) ruckeln oder sind langsam. Diese Animationen wenn man einen neuen Tab im Firefox auf macht laufen langsam. Besonders merkt man, dass videos im VLC player ruckeln (im windows media player laufen sie flüssig). Auch die Animationen von Rocketdock (Tool-Leiste) verlaufen extrem langsam und hackelig. Das ganze spiegelt sich in all möglichen Anwendungen wieder, zwar ist das Problem nach einem Neustart weg und tritt die nächsten Tage dann meistens auch nicht wieder auf, nerven tuts aber trotzdem ^^. Ich habe bisher Grafiktreiber geupdaten, danach ältere versionen getestet, flash player neuinstalliert. Ich hab bereits mal die Ereignisseprotokolle durchsucht und mir ist aufgefallen das immer der gleiche Fehler zur exakten Startzeit des Rechner drin steht wenn der Fehler auf tritt, also hab ich den leisen Verdacht, das es etwas damit zu tun hat. Jedoch hab ich keine Ahnung was mir das Fehlerprotokol sagen will oder wodurch es entsteht Hier mal der Link zu einem Screenshot vom Ereignis: http://img254.imageshack.us/img254/9296/unbenanntgm.png

Mein System: Windows 7 Professional 64-Bit Intel Core i5 Nvidia Geforce GT540M 8GB DDR3 RAM

Bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe, das irgendwelche ne Lösung kennt )

...zur Frage

Laptop friert ständig ein !

Hallo liebe Community ! Ich habe seit langem ein sehr nerviges Problem. Und zwar friert mein Acer Aspire 7738G sehr oft einfach ein sodass ich nichts mehr machen kann außer ein paar Sekunden auf den Power Button zu drücken um den Laptop neu zu starten. Besonders häufig habe ich dieses Problem mit dem Windows 7 Aero Design. Da ich schon länger versuche dieses Problem selbst zu lösen bin ich auf meine Grafikkarte gestoßen und habe sie zurzeit deaktiviert. Von da an habe ich noch kein frezze mehr gehabt, aber ich denke nicht das meine Grafikkarte nach einandhalb Jahren schon Kaputt ist eventuell könnte es ja am Treiber liegen denn ich habe schon verschiedene ausprobiert, einige laufen schlechter und einige besser. Und nun möchte ich gerne wissen was ich noch machen könnte und ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und es eventuell lösen konnte ? Hier nochmal ein paar Daten meines Notebooks: Prozessor: Core 2 Quad Q9000 4x 2.00GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT130M 1024MB Betriebsystem war vorher Vista aber ich habe Windows 7 installiert. Falls ihr noch mehr Daten braucht bitte melden !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?