Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

1 Antwort

Das ist ein sehr interessantes Problem, doch leider gibt es dafür nicht so richtig eine Lösung. Da müsste man schon selber etwas programmieren. Alternativ könntest Du aber auch zum Musik hören z.B. die Funktionstasten mit den Mediaplayerfunktionen Start und Stopp belegen. Dann klickst Du z.B. nur auf F7, wenn die Musik beginnen soll und auf F8, wenn sie stoppen soll.

Du kannst aber auch einen zweiten Browser nur für YouTube benutzen, der läuft dann im Hintergrund immer weiter.

Bildfehler in Videos?

Ich habe auf meinem PC in manchen Videos (bis jetzt sind mir 2 aufgefallen) für kurze Zeit Bildfehler. Es bilden sich viele "Pixel" und für kurze Zeit sieht man das Bild komplett grün, usw. Das sind aber nur 10 bzw. 25 Sekunden und danach läuft alles wieder. Es ist auch nur im Player, außerhalb davon ist nichts. Ich habe schon auf anderen Geräten die Videos abgerufen, aber die Bildfehler waren nicht da. Die Bildfehler treten auch nicht auf jeder Plattform auf. Bei manchen Videos, die auf mehreren Plattformen verfügbar sind, habe ich auf der einen Seite Bildfehler und auf der anderen nicht. Außerdem ist das Problem browserübergreifend, d.h. wenn ich auf einer Seite mit einem bestimmten Video an einer bestimmten Stelle Bildprobleme habe, habe ich diese auch in anderen Browsern. Könnte das auf einen Defekt der Grafikkarte oder sonstiges hindeuten?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Neuvertonung eines Videos, wie?

Habe ein selbstaufgenommenes Video und möchte gerne eine eigene Audiospur (besser gesagt eine andere) darüber legen oder die andere austauschen. Wie nehme ich am besten eine auf (gesprochen oder Musik) und wie kombiniere ich sie dann mit dem Video? Bitte nur Freeware, Danke.

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?