Firefox unterstützt Grafikkarte nicht mehr?
Hallo ich habe seit neusten das Problem das Firefox seit der neusten Version 63. nicht mehr den Unified Video Decoder meiner HD 3850 benutzt. Also das der bei Videos speziell Youtube nicht mehr die Gpu zum endcodieren benutzt sondern die Cpu. Und deswegen alles Banane läuft.
Bei der Version 62 ging es noch wunderbar eig immer schon.(Ausnamen waren Chrome und Opera)
Treiber hab ich auch schon neu drauf und alle Hardware beschleuniger sind auch an.
Gibs es noch einer möglichkeit es in der neusten Version zu aktivieren vtl in der Registry?
Grafikkarte kann wegen Agp Slots auch nicht weiter aufgerüstet werden.
Ps. Es ist nur ein Projekt "Kartoffel" von mir gewesen deswegen nicht das gleich alle ausrasten das ich noch mit so ein alten Ding untwerwegs bin. Finde es halt irgentwie schade wen das ding dann nur rumsteht und verstaubt so hatte es noch eine Sinvolle Aufgabe underanderen auch als Heizung hust Pentium 4 HT OC :D
1 Antwort
Zurück zu Version 62.

Hab ich schon. Naja leider ist der dann auch wieder rel. schnell veraltet Naja dann bau ich mir n "Toaster" auf aber mit Pci :D Vtl was mit n Pentium D mal schauen x3