Firefox unterstützt Grafikkarte nicht mehr?

1 Antwort

Zurück zu Version 62.

15

Hab ich schon. Naja leider ist der dann auch wieder rel. schnell veraltet Naja dann bau ich mir n "Toaster" auf aber mit Pci :D Vtl was mit n Pentium D mal schauen x3

0

Twitter funktioniert nicht mehr richtig

Seit 3 Tagen geht mein Twitter nicht mehr richtig. Ich sehe nicht mehr die Trends, wer mir folgt usw. und auch der Twitter-Button ist einfach verschwunden. Hier ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7yxi-n7-81e7.jpg || Ich weiß leider nicht, wieso das auf einmal so ist, ansonsten ging es immer einwandfrei. Ich benutz außerdem "Firefox". Ich hoffe, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt :3 GLG

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Wie kann ich google.com statt google.de im Firefox einstellen?

Oben rechts in der Suche wird leider immer nur google.de benutzt. Kann man das so einstellen, dass google.com benutzt wird? Das wäre echt klasse, ich suche fast nur englische Sachen.

...zur Frage

Webseite kann nicht geladen werden?

Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop seit zwei Tagen keine Seiten mehr öffnet. Wlan Verbindung ist vorhanden und funktioniert auch, alle anderen Geräte im Haus funktionieren. Egal welchen Browser ich nutze es lädt sich erst zu Tode und sagt dann “Webseite kann nicht geladen werden“. Ich habe inzwischen so ziemlich jede Lösung aus den Inet versucht nichts hat funktioniert: firewall absschalten, Virenprogramm findet nichts etc. Das einzige was kurzzeitig hilft ist ein Wiederherstellungpunkt laden allerdings hilft das nur temporär. Möchte ungerne alles neu aufsetzen hoffentlich hat jemand eine Lösung Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?