Firefox-Problem: Umleitungsfehler einer Website

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox bringt für Deinen Link bei mir die selbe Meldung. Gebe ich den Link in den IE ein, erscheint der Hinweis, dass diese Seite nicht mehr verfügbar ist. Damit ist die Sache wohl klar.

Da hat wohl jemand ausversehen eine Endlosschleife gecodet. =) Sei froh, dass sie Firefox nicht ausführt...

Firefox Browser lässt mich nicht auf folgende Seite...

Immer wenn ich die Seite von web.de aufrufen möchte, erscheint dieser Spruch:

Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden..

Welche Cookies sind das und wo und wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Internetseite funktioniert auf einmal nicht mehr

Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die. Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrwoser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: www.qplaygames.com . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen?

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?