Firefox-Problem: Umleitungsfehler einer Website

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox bringt für Deinen Link bei mir die selbe Meldung. Gebe ich den Link in den IE ein, erscheint der Hinweis, dass diese Seite nicht mehr verfügbar ist. Damit ist die Sache wohl klar.

Da hat wohl jemand ausversehen eine Endlosschleife gecodet. =) Sei froh, dass sie Firefox nicht ausführt...

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Wie lässt sich automatisches Nachladen am Seitenende deaktivieren?

Hi, ich surfe gerne auf Fotoseiten wie 500px. Allerdings Laden die Daten nach, sobald man weit genug runtergescrollt hat. Kann man Das deaktivieren so dass man einfach die Seite 1x anklickt? Nachdem die Seite nämlich lang genug ist fängt der PC an zu ruckeln was ja klar ist da die dargestellten Fotos hochauflösend sind und so viele Daten geladen werden müssen. Ich benutzte den Firefox.

...zur Frage

Warum lädt die Seite bei Firefox so langsam?

Bei fast Jeder neuen Seite und fast jedem Link. Die Seite lädt...und lädt...und lädt...bis ich (mit F5) nochmal neu starte. Dan ist die Seite sovort da. Nervt ein bisken. Woran konnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?