Firefox-Lesezeichen : Wie kann ich sie von meinem PC auf meinem Laptop übertragen ?

1 Antwort

Ist nicht schwer :-). Du gehst bei deinem PC in den Firefox drückst gleichzeitig STRG-SHIFT-B und dort kommst du in die Lesezeichenverwaltung(analog auch: Lesezeichen - Lesezeichen verwalten). Dort gehst du oben auf Importieren und Sichern - Sichern... und sicherst dir ne .json Datei auf den PC. Die schickst du an deinen Laptop und anstatt sichern gehst du auf wiederherstellen - Datei wählen und wählst genau diese .json Datei aus. Gruß

Ich habe sie auch gerade gesichert. War ganz leicht. DH!

0

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

Ich hab mittlerweile massig Lesezeichen in meinem Firefoxbrowser und überlege ob ich da mal ausmiste. Gibt es eine Bergenzung ab wann ich keine neuen Links mehr speichern kann? Oder ist da nach oben keine Grenze? Nicht dass irgendwann mal die wichtigen Links weg sind, dann würd ich lieber mal Ordnung schaffen.

...zur Frage

Lesezeichen

Wie kann ich die Mozilla-Firefox Lesezeichen auf Pendrive, CD,DVD oder SD speichern?

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht


Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?