Firefox lädt keine Youtube Videos

2 Antworten

Vielen Dank für eure Antworten. Letztendlich musste ich gar nichts machen - Youtube hatte bei mir aus nicht geklärten Gründen wohl einfach zwei Tage lang einen Aussetzer. Ohne dass ich irgendwas gemacht hätte, funktioniert es auf einmal wieder. Was weiß ich, warum. =)

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe, Feather

Kann deine Beobachtungen so nicht bestätigen. Kenne nur den einen Fall, dass ein Youtube-Video im Firefox "schwarz" anzeigt - Youtube-Message: "Das Video wurde von unserer Plattform entfernt" !

;-P

Zwei Probleme mit Firefox?

Problem1: Die Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden. Beim Start von Firefox ist die Leiste für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Bisher habe ich folgendes gemacht. Das Häkchen entfernt und wieder hinzugefügt. PC neu gestartet. Firefox neu installiert. Die aktuelle Beta Version installiert. Und als letztes auf den Standart zurückgestzt.

Problem 2: Im Suchfenster lässt sich keine Suchmaschine dazufügen.

Wenn ich eine Suchmaschine zufügen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich Firefox installieren muss, mit entsprechendem Link zur Download Seite. Wie Du bestimmt gemerkt hast,...Firefox ist installiert.

...zur Frage

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Warum stürzt Firefox ständig ab?

Im Normalbetrieb läuft alles rund, schnell und stabil; nur nicht Firefox! Um das näher zu definieren: Firefox stürzt nur bei Youtube und anderen Seiten mit flash-Inhalten ab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann sein einigen wochen youtube.de nicht mehr aufrufen (bei firefox), bei google chrome schon????

Hallo seid einigen wochen kann ich www.youtube.de nicht mehr aufrufen es wird immer gesagt: "seiten-ladefehler" :/

Bei google chrome geht youtube aber noch normal. aber ich mag den browser eh nicht und benutze immer firefox.

Woran kann das liegen das youtube.de nicht mehr geht?

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?