Firefox gespeicherte Passworte in neue Installation kopieren

1 Antwort

Mein Gedanke dabei: Hast Du die beiden Dateien auch an die richtige Stelle kopiert?
Optional könntest Du dir auch das http://praxistipps.chip.de/firefox-passworter-sichern-und-exportieren_9727 mal anschauen.

Ich gehe davon aus, daß es der richtige Ordner ist - immerhin bin ich bei beiden Rechnern auf dieselbe Weise zum passenden Ort gelangt: Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung>Profilordner:Ordner anzeigen.

Der Praxistipp ist ganz niedlich, aber ich will die Paßworte ja nicht als Textdatei extrahiert haben...

0
@MUPFT

Die Passwörter lassen sich mit dem dem Tool dann auch wieder importieren...

0
@aluny

...also soll ich dafür auf beiden Rechnern das AddOn installieren. Hm...

0
@MUPFT

Genau - Hm...
Wenn das einfache Kopieren der Dateien nicht klappt, wäre das eine Option...

0

Wo wird eine Datei von einer Testversion gespeichert?

Hallo. ich hatte letztens eine Testversion. Das war so ein Makro. Man konnte irgendwie nur 5 mal oder so auf "Replay" klicken dann war die testversion vorbei. Jetzt meine frage wenn man das deinstalliert und wieder installiert weiß das programm immer noch das ich schon 50 mal auf "replay" fedrückt habe. Das heißt diese Datei wo gespeichert ist wie oft ich auf "replay" gedrückt habe ist noch irgendwo auf dem Pc oder.? Wenn ja, wo? Eswäre nett wenn jemand sagen könnte wo so dateien von Testversionen gespeichert sind, denn das ist ja eigentlich praktisch ;D. Einfach diese datei löschen dann kan man wieder 50 mal auf "replay" drücken. Was ich vergessen zu erwähnen habe ist, ich habe windows 7. Danke im vorraus. Mfg jayfraz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?