Firefox Darstellungsproblem

 - (Internet, Mozilla Firefox)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einmal das:

Klick nacheinander auf Start->Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen->jetzt einen Rechtsklick auf "Adobe Flash Player", dann ein Klick auf "Deinstallieren".

Sollte der Adobe Flash Player dort zweimal angezeigt werden, verfahre mit dem 2.Eintrag genau so.

Dann installiere die aktuelle Version des Adobe Flash Player für u.a. Firefox von hier neu:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Hast Du das Problem danach immer noch, deinstalliere den Firefox komplett und installiere die aktuelle Version 5.01 neu.

Vom ersten Bild ausgehend würde ich mal drauf tippen, dass irgend ein Werbeblocker-Addon spinnt. Deaktivier mal testweise alle Addons, die nach Werbeschreck aussehen, starte FF neu und geh auf die gleiche Seite.

Beim besten Willen kann ich aus Bild 2 nichts erkennen. Aber das ist wohl auch der Anlass Deiner Frage…

11

Genau das ist der Anlass zu meiner Frage :D

So hab mal alle Addons Deaktiviert. Das Problem besteht aber immer noch...

Da werde ich wohl wieder auf Google Chrome umsteigen. Aber ich wüsste zu gern woher das kommt.

0

Problem mit Hp Business Inkjet 2800 druckköpfe

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Business Inkjet 2800) Ich bekomme andauernd die Meldung: Achtung! Druckköpfe cyan, magenta und gelb ersetzen. Ich habe jetzt die 2. neuen Druckköpfe innerhalb von einer Woche drinnen, aber der Fehler kommt immer wieder. Der Druck ist sehr schlecht. (In schwarzen Text bekomme ich zB. manchmal einen blauen Schatten der Schrift übergedruckt. Querlinien werden in einzelne Horizontale Linien unterteilt.) Habe bereits mehrmals die Drückkopfe automatisch und auch manuell (wie in Handbuch beschrieben) gereinigt und neu ausgerichtet. Konnte aber keine Verbesserung erkennen. Könnte das Problem bei den Schwämmchen unterhalb der Druckköpfe liegen? Wie kann ich die ersetzen bzw. wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

incredimail neu runtergeladen. Nun lassen sich in den mails keine Linkes mehr öffnen

Mein Mozilla Firefox lies sich vor kurzem nicht mehr anklicken. Auch Internet Explorer ebenso. Nachdem ich Mozilla neu installiert habe, geht alles wieder super. Aber nun folgendes problem. Ich benutze incredimail, nun lassen sich Links in den Mails nicht mer öffnen. Was muss ich Ändern? Und bitte, wenn möglich mit einer Schritt für Schritt Anleitung, da ich ein "Computertrottel" bin (blondes Mädchen...lach)
Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfragen werden manchmal nicht angezeigt.

Hi, ich hatte in letzer Zeit öfter mal das Problem, dass mir Leute bei Facebook die Freundschaft angeboten haben, ich aber keine Notification dafür erhalten habe. Erst als sie mich darauf aufmerksam machten und ich sie dann gesucht habe, konnte ich auf ihrer Seite "Respond to friendrequest" auswählen.. Bei meinen Freundschaftsanfragen war aber nichts zu finden.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?