Firefox Darstellungsproblem

 - (Internet, Mozilla Firefox)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einmal das:

Klick nacheinander auf Start->Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen->jetzt einen Rechtsklick auf "Adobe Flash Player", dann ein Klick auf "Deinstallieren".

Sollte der Adobe Flash Player dort zweimal angezeigt werden, verfahre mit dem 2.Eintrag genau so.

Dann installiere die aktuelle Version des Adobe Flash Player für u.a. Firefox von hier neu:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Hast Du das Problem danach immer noch, deinstalliere den Firefox komplett und installiere die aktuelle Version 5.01 neu.

Vom ersten Bild ausgehend würde ich mal drauf tippen, dass irgend ein Werbeblocker-Addon spinnt. Deaktivier mal testweise alle Addons, die nach Werbeschreck aussehen, starte FF neu und geh auf die gleiche Seite.

Beim besten Willen kann ich aus Bild 2 nichts erkennen. Aber das ist wohl auch der Anlass Deiner Frage…

Genau das ist der Anlass zu meiner Frage :D

So hab mal alle Addons Deaktiviert. Das Problem besteht aber immer noch...

Da werde ich wohl wieder auf Google Chrome umsteigen. Aber ich wüsste zu gern woher das kommt.

0

Was bringt mir Firefox im abgesicherten Modus?

Seit dem ich Firefox installiert habe, steht unter Programm "Firefox" und "Firefox (abgesicherter Modus)". Wenn ich den abgesicherten Modus starte, sehe ich keinen Unterschied zum normalen Modus. Wöfür gibt es den?

...zur Frage

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was suche, sehe ich sonst so klare Bilder ziemlich unscharf. Egal ob ich mit Explorer oder Firefox reingehe, bei beiden dasselbe Problem. Woran könnte das liegen, und was muss ich bei meinem Netbook einstellen, dass es wieder gut aussieht? Wie gesagt, Problem besteht erst seit heute." Nun habe ich das perfekte Beispiel für das Problem gefunden. Hier ein Bild davon. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild bei Google Maps total verpixelt, dass man sogar die Schrift der Städte nicht lesen kann. Ich habe speziell Tokio gewählt, weil das die einzigste Stadt der Karte ist, die sämtliche Funktionen von Google nutzt. Ich habe es bereits mit Shift+R und Shift+A versucht, aber das klappt immer nur im AUgenblick. SObal ich das Bild verschiebe, siehts wieder so scheiße aus. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Pc startet immer wieder neu was nun?

Hi ich habe ein Problem das mein Pc immer wieder nach ca. 20 sec immer wieder neustartet. An was kann es liegen?

Vorgeschichte: Vor einigen Tagen ging bei mir das LAN nicht mehr ich habe alles ausprobiert und habe im Internet mal geschaut was das sein könnte und da hat jemand geschrieben das es am BIOS liegen kann ich soll das mal zurücksetzen also auf Standardeinstellungen tun. So habe ich es gemacht und seid dem ist das so ich weiß aber nicht wie ich den wieder zum laufen bekomme :/ Ins BIOS komme ich nicht.

Ich habe alle sämtlichen Teile ausgebaut und immer wieder Neugestartet nichts hat es gebracht.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Mainbord: GA-H61MA-D3V 1155 Sockel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?