Firefox Browser verstellt sich immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst soeben mit firefox getestet, funktioniert einwandfrei.

welche version nutzt du von firefox

Habe das Firefox runter geworfen und benutze nun einen anderen Browser. Nun läuft alles top.  

0

keine Ahnung! Habe das neuste Firefox erst vor ca 2 Monaten nach dem zurücksetzen neu installiert.