Firefox ändert Schriftgröße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern Seitenwechsel? Du klickst auf eine Seite im Forum und dort hat er eine andere Schriftgröße? Kann es sein das du mal iworeingezoomt hast und den Tab nur geschlossen hast? Firefox merkt sich wo du den Zoom betätigt hast. Drück mal Strg + 0 und schau obs weggeht.

Peinlich^^ ja das wars

0

Vielleicht sind es auch Foren wo die Schriftgrößen einfach unterschiedlich sind!? Kann ja möglich sein, da du ja extra betonst das es bei einem Seitenwechsel geschieht. Sonst hätte ich auch nur den Tipp mit dem Zoom für dich.

Ultrabook Samsung Serie 5 zeigt kein Bild nach Aufklappen aus Energiesparmodus

Hallo, bei meinem Samsung Ultrabook Serie 5 530U3B A01 mit Windows 7 (64-Bit) funktioniert der Bildschirm nach dem Aufklappen nicht mehr. Das heißt, er zeigt überhaupt kein Bild an, obwohl er gemäss der Lampenanzeigen etc. eigentlich laufen sollte. Ich habe das Ultrabook seit 2012, habe es aber kaum verwendet und musste es einmal neu aufsetzen lassen aufgrund eines Virus. Ich bin leider kein Computerexperte. In diversen Foren wir geraten, die Energieeinstellungen zu ändern. Jedoch ist für mich dieser Energiesparmodus gerade für ein Ultrabook essentiell, da ich es schnell mal zuklappen und auch Stunden später wieder verwenden möchte, ohne die Akkulaufzeit stark zu verkürzen. Hat jemand hilfreiche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?