Firefox ändert Schriftgröße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern Seitenwechsel? Du klickst auf eine Seite im Forum und dort hat er eine andere Schriftgröße? Kann es sein das du mal iworeingezoomt hast und den Tab nur geschlossen hast? Firefox merkt sich wo du den Zoom betätigt hast. Drück mal Strg + 0 und schau obs weggeht.

Peinlich^^ ja das wars

0

Vielleicht sind es auch Foren wo die Schriftgrößen einfach unterschiedlich sind!? Kann ja möglich sein, da du ja extra betonst das es bei einem Seitenwechsel geschieht. Sonst hätte ich auch nur den Tipp mit dem Zoom für dich.