Firefox ändert Schriftgröße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern Seitenwechsel? Du klickst auf eine Seite im Forum und dort hat er eine andere Schriftgröße? Kann es sein das du mal iworeingezoomt hast und den Tab nur geschlossen hast? Firefox merkt sich wo du den Zoom betätigt hast. Drück mal Strg + 0 und schau obs weggeht.

7

Peinlich^^ ja das wars

0

Vielleicht sind es auch Foren wo die Schriftgrößen einfach unterschiedlich sind!? Kann ja möglich sein, da du ja extra betonst das es bei einem Seitenwechsel geschieht. Sonst hätte ich auch nur den Tipp mit dem Zoom für dich.

Immer mehr Festplatten aussetzer / ruckler , kündigt sich ein Defekt an?

Seit längerer Zeit habe ich immer öfter Aussetzer meiner Festplatte. Ich merke dies bei Filem, beim Musikhören oder kopieren. Der Laptop kann dann für wenige zehntel Sekunden nicht auf die Platte zugreifen und unterbricht Musik oder Video wiedergabe usw. Kündigt sich dort ein kompletter Defekt an oder kann ich erstmal weiter damit Arbeiten? Garantie ist leider keine mehr drauf, will auch nicht überstürzt ne neue kaufen, nur um meine Daten mache ich mir sorgen.

...zur Frage

.jar Dateien sind zip Archive

Hallo Leute, ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und installiere mir Mods darauf. Dazu muss ich immer die Minecraft.jar in meinem .Minecraft Ordner öffnen. Und jetzt ist es irgendwie passiert, dass meine Minecraft.jar keine .jar Datei mehr ist sondern ein zip Archiv. Also die Symbole sind auch keine jar Dateien mehr. Und jetzt sind auf meinem Computer alle Char Dateien zip Archive. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Weil sonst kann ich andere Dateien nicht ausführen, da sie als zip Archiv nur geöffnet werden und mir die Dateien angezeigt werden. Bitte helft mir ich möchte das wieder rückgängig.

...zur Frage

Mein Acer LCD-Monitor geht nicht mehr. Hilfe

Guten Tag,

also ich habe seit längerer zeit einen LCD Monitor von Acer (AL 1917). Jetzt hab ich ein Probleme, von dem einen auf dem anderen Tag geht er nicht mehr richtig. Wenn ich nur das Kaltgerätekabel anschließe, dann leuchtet das Monitor licht dauerhaft grün (was auch normal is wie immer). Aber, sobald ich das Bildschirmkabel anschließe, was an denn pc geht. Wird der Bildschirm schwarz und das Grüne licht blink. Ich kapier das nicht und weiß nicht, wie ich weiter kommen soll. Ich bitte um Hilfe ....

Liebe Grüße und Danke schon mal

...zur Frage

USB Stick defekt - Ursache für ausgefallenes WLAN ?

Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem WLAN, es funktioniert nicht mehr, ich habe aber nichts verändert oder verstellt. Lief vorher störungsfrei über lange Zeit.

Zeitgleich ist mein Belkin Wireless USB Adapter, den ich wegen der WPA2 Verschlüsselung in einer USB stecken habe( altes Notebook ), ausgefallen ( blinkt nicht mehr ).

Wenn er defekt ist, kann sich die WLAN- Verbindung doch auch nicht aufbauen, oder ?

Bin leider technischer Laie, daher kann ich nur mutmaßen.

...zur Frage

Wie aktiviert man für eine Audio-Aufnahme "Stereomix" unter Windows 7?

Hallo,

ich habe Windows 7 HP und Realtek HD Audio.

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mit Audacity Musik, die über meine Soundkarte läuft aufzunehmen, doch leider klappt das nicht, weil ich nur den Mikrofon-Eingang zur Auswahl der Quelle habe.

Kennt jemand von euch das Problem?

Wie kann ich denn zusätzlich "Stereomix" als Quelle mit einbeziehen? Ich blicke da nicht mehr durch, hab echt rumprobiert und es klappt einfach nicht.

Bei XP (meinem alten System) war das schon immer anwählbar gewesen, auch bei diversen Freeware Audio-Recordern.

Tipps wären echt toll.

spexo.

...zur Frage

Pc überlastet oder sogar von Viren befallen?

Seit längerem arbeitet mein Pc auf Hochtouren und erst kürzlich hab ich mich gewundert über das , was gestern passiert ist. Der gesammte Pc frohr ein und ist ohne Aufforderrung heruntergefahren. Während des runterfahrens , bekam für eine kurze Zeit ein Text auf blau oder grünem Hintergrund mit diesem Smylie ; :( und darunter stand dann : "Wir müssen ihren Pc neu starten". Mehr weiss ich auch nicht mehr was da stand. Dann als er wieder hochgefahren ist , stand da nicht , dass der Pc sich einschaltet sondern irgendwas mit Intel group Family und unten ein drehender Balken (ladezeichen). Ich hab erstmal den Pc ausgemacht und die Verbindung unterbrochen. Dann hat es aufgehört und mein pc ist normal gestartet. Ich habe auch noch Avira und AVG durchlaufen lassen. Dabei hat Avira ein Virus namens : Adware/Elex.mmjm gefunden. Das Laufwerk habe ich entfernt was schon seit längerer Zeit ohne Grund nicht erkannt wird sondern nur auf 100% läuft. Wie kann das alles zu Stande kommen? ( Pc läuft ohne Laufwerk normal und der Pc arbeitet nicht mehr.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?