Firefox 6.3.12 Google Toolbar verschwunden

2 Antworten

es gibt anscheinend noch keine aktuelle google toolbar version die kompatible ist mit firefox 3.16. ich hatte das problem nun schon 2 mal. da sich firefox automatisch upgraded verliert man dann die übersicht und schwuppt funtz die google toolbar nicht mehr. bei mir half nur ein downgrade des firefox browsers und ein abschalten des automatischen aktualisiereing ders firefox browsers. wah wird es noch was dauertn bis es eine aktuelle version der toolbar gibt

Wo hast Du denn schon die Version "6.3.12" her? Meinst sicher 3.6.12, glaube ich. Darauf konnte ja gerade erst upgedatet werden. Kann sein, dass dabei die Toolbar verschwand. Versuch einmal diese Lösungen:

http://www.google.com/support/toolbar/bin/answer.py?hl=de&answer=9245

4

Du hast Recht: Zahlendreher bei der Version. Danke für den Link. Den kannte ich allerdings schon. Hat leider auch nichts gebracht

0

Kurze Tabs bei Firefox, so dass man nur die Symbole sieht?

Ich habe das mal gesehen, dass man anstelle der langen Tabs nur einen kurzen Tab hat, auf dem das jeweilige Logo der Internetseite abgebildet ist. Bin die Einstellungen schon mehrmals durchgegangen und habe nichts finden können.

...zur Frage

Google suche: Begriff wird nicht mehr in Google Toolbar angezeigt

ich habe die Google Toolbar installiert. Wenn ich auf google.de einen Suchbegriff eingegeben habe, wurde dieser immer automatisch in den Verlauf der Google-Toolbar übernommen. Seit dem ich ein Update meines Ashampoo Brennprogramms gemacht habe, welches die Suchmodis ohne zu fragen versuchte auf die "Ashampoosuche" umzuändern (habe ich wieder umgeändert auf Google) werden die Begriffe nicht mehr übernommen. (weiß nicht ob das an dem Update von Ashampoo liegt aber seit dem ist es ungefähr - weiß es aber nicht auf den Tag genau). Wo kann ich das wieder einstellen? - in Optionen finde ich nichts.

...zur Frage

Autoausfüllen der Adressleiste abstellen?

Hallo, auf den Webseiten in den man etwas eintragen kann, erscheint immer der letzte eintrag wieder in einem Kasten unter der Zeile. Wie kann ich diesen Eintrag ausschalten? Wo kann ich diese Einstellung vonehmen? Würde mich über viele Antworten freuen.

Gruß Michi08

...zur Frage

Wie kann man die Meldung ("Blockieren") bei Firefox entfernen?

Sobald ein Flash-Element auf einer Seite ist, erscheint ein nerviger Reiter, auf dem "Blockieren" steht. Wie kann man den bei dem aktuellen Firefox für immer entfernen?

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild bei Youtube?

Seit neusten benutzt Youtube den HTML5 Player seitdem habe ich folgendes Problem , ich bekomme kein Bild. Kann ich ohne einschränkungen zu Adobe wechseln? Oder gibt es einen weg diesen "Bug" zu beheben? (Mozilla Firefox , neueste Version)

...zur Frage

Wie lade ich die neuste Version vom Firefox auf mein Laptop?

Ich habe gesehen, dass es eine neuere Version von Mozilla Firefox gibt.Wie bekomme ich die drauf? Klicke ich einfach auf downloaden oder muss ich die alte erst deinstallieren oder...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?