Firefox 5 - mehrzeilige Lesezeichen Symbolleite

1 Antwort

Also in meiner aktuellen Version 6 - Beta kann ich einfach durch Rechtsklick - Anpassen mehere Zeilen hinzufügen.

22

Schön wärs. Nein geht nicht. Nur normale Symbolleisten.

0

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

Das steht da, wenn ich mich bei fb einloggen will: Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnte dass etwas damit zutun haben, dass mich jemand vileicht gemeldet hat?

...zur Frage

Firefox lädt keine Youtube Videos

Hallo allerseits,

seit heute lädt mein Firefox keine Videos auf Youtube mehr. Der Internet Explorer funktioniert einwandfrei, und andere Seiten mit Videos funktionieren in Firefox auch. Firefox scheint sogar embedded Youtube-Videos auf anderen Seiten laden zu können. Und: Seit gestern habe ich meines Wissens nichts bewusst an Firefox geändert. Und gestern funktionierte Youtube noch. Heute sehe ich dort, wo das Video sein sollte, nur noch ein schwarzes Rechteck, und Firefox gibt an, dass die Seite "Fertig" geladen ist.

Ich habe die neuste Java-Version und den aktuellen Flash-Player. Und was ich noch habe: keine Ahnung, wo das Problem liegt! =)

Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich klasse.

Schöne Grüße, Feather

...zur Frage

Orbit Downloader

Hey. Habe mir den Orbit downloader runtergeladen, den ich schon einmal hatte. Doch jetzt funktioniert er nicht. Weder bei Firefox noch bei Chrome.. Häckchen sind gemacht in Einstellungen. Aber ich habe auch kein Plugin in Firefox oder Chrome.. und auch kein Zeichen, der immer an der Symbolleiste war. Früher hat es super funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht mehr :/ Es kommt auch kein "Get it" mehr, bei keinen Viedeos.. Habe ich es falsch installiert? Ich habe Mozilla Firefox 17.0.1 Habe auch schon gelesen, dass man das Updaten von Firefox einstellen soll, damit das klappt, doch wie? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

Seit dem Wochenende kann ich mit dem Firefox nicht mehr die integrierten Videos bei Bild.de anschauen. Beim Spiegel funktioniert es. Ich habe nichts verändert, es kommt auch kein Fehler. Ich klicke auf den roten "play" pfeil und es tut sich nichts mehr. Kann das mal wieder an irgendwelchen Firefox updates liegen , hat noch jemand das problem? Was is da los?

...zur Frage

Zwei Probleme mit Firefox?

Problem1: Die Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden. Beim Start von Firefox ist die Leiste für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Bisher habe ich folgendes gemacht. Das Häkchen entfernt und wieder hinzugefügt. PC neu gestartet. Firefox neu installiert. Die aktuelle Beta Version installiert. Und als letztes auf den Standart zurückgestzt.

Problem 2: Im Suchfenster lässt sich keine Suchmaschine dazufügen.

Wenn ich eine Suchmaschine zufügen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich Firefox installieren muss, mit entsprechendem Link zur Download Seite. Wie Du bestimmt gemerkt hast,...Firefox ist installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?