Findet keine Brennhardware

1 Antwort

Installier die beiden Programme (auch CDBurnerXP) nochmal neu, vielleicht erkennen sie den Brenner dann wieder richtig.

Sony Vaio Vpcsb1s1e - DVD-Laufwerk / Akku / FN-Tasten / Gerätemanager

Hallo liebe Community, bezüglich dieser Themen habe ich kaum etwas nützliches im Internet gefunden. Ich habe Windows 8.1 drauf. Die Details: 1. DVD-Laufwerk wird angezeigt, ließt aber keine CD's/DVD's ab.

  1. Akku wird überhaupt nicht mehr erkannt. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Notebook einen Monat nicht benutzt hatte, Tiefenentladung?

  2. FN-Tasten und der switch-schalter zwischen Stamina und Speed bzw. Assisst/Web/Vaio Tasten gehen nicht.

  3. Und im Gerätemanager ist etwas wozu ich keinen Treiber finde. Die Beschreibung dazu ist: "Intel(R) HM65 Express-Chipsatzfamilie - LPC-Schnittstellencontroller - 1C49"

Auf der Support-Seite von Sony habe ich alles mögliche an Treiber installiert. Dennoch habe ich diese Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?