Findet keine Brennhardware

1 Antwort

Installier die beiden Programme (auch CDBurnerXP) nochmal neu, vielleicht erkennen sie den Brenner dann wieder richtig.

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

suche überall nach einem Laufwerk hl-dt-st DVD-RAM GSA-H55N ata divice und finde keines

bei mir ist dieser treiber installiert aber er hat kein volumen-bezeichnung. Gerät wird erkannt aber funktioniert nicht kann keine cd auslesen kein RW / DRW bitte um hilfe Danke im vorhinein

...zur Frage

DVD Laufwerk stinkt am Daten Kabel Ausgang.

Hallo ich habe ein altes kaputtes DVD Laufwerk aus mienem PC ausgebaut und mein funktionsfähiges eine Etage hochgebaut. Habe auch gleich noch ein neues IDE Kabel zum anschließen genommen. Als meinen PC anmachte fing es an zu stinken richtig beißend. Habe dann sofort den Strom getrennt und das Laufwerk ausgebaut und gerochen. Es stinkt am IDE Ausgang. Ich habe es aufgeschraubt und einzelne Lötstellen an der Platine sind schwarz. Ist das jetzt hin? Was kann das sein ? Wenn ich wichtige Daten in meiner Aufregung vergessen habe nieder zuschreiben fragt bitte. Danke.....

...zur Frage

DVD-Laufwerk falsch angeschlossen?

Hallo, Ich hab ein Problem, was ich vorher nie für möglich gehalten habe. Wenn ich keine CD/DVD im Laufwerk habe(unabhängig ob Audio-CD, Spiele-DVD, oder Betriebssystem) bootet der Rechner nicht. Habe ich allerdings eine CD eingelegt, läuft beim Bootvorgang das Laufwerk an und Windows startet ganz normal. Habe schon in den Bios-Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, da ich damit eh nicht so bewandert bin. Habe ich das Laufwerk falsch am Mainboard angeschlossen?

...zur Frage

Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht?

Hallo,

ich habe ein ASUS Notebook und wollte eben über iTunes eine CD (Sicherung eines iTunes Einkaufs) importieren, aber komischerweise wird die CD einfach nicht erkannt. Ich konnte keine Kratzer o.Ä. auf der CD entdecken.

Kann das noch einen Grund haben, warum mein DVD-Laufwerk die CD nicht erkennt?

Im Explorer wird sie als leer angezeigt, obwohl dort ganz sicher ein Album vorhanden ist.

...zur Frage

Treiber / Laufwerkproblem

Hallo! Nach (korrekter und erfolgreicher) Deinstallation eines Brennprogramms war plötzlich mein optisches DVD ROM-Laufwerk "verschwunden". Im Gerätemanager ist es aber noch und dort wird ein Treiberproblem (Code 39) angezeigt. Der PC ist ein Packard Bell mit Win7 und ich finde keinen Treiber für das DVD-Laufwerk.

Hat jemand eine gute Idee? (Woher so was kommt, frage ich an dieser Stelle mal nicht? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?