Finde keinen USB Treiber für hp 15-r103ng

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir mal SlimDrivers und DriverBooster bei Chip runter, dann hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand. Die beiden Programme nutze ich auch zum Treiber Update usw.

2fast4U 22.12.2014, 13:26

Driver Booster habe ich schon probiert, der findet nichts mehr, mal sehen, ob der andere was findet. Man sollte sich aber nicht nur auf diese Programme verlassen.

0
2fast4U 22.12.2014, 13:41
@2fast4U

Wow, Slim Drivers hat was gefunden, Driver Booster hat versagt

0

So wie ich das sehe ist dieser Laptop/Notebook nicht für Windows 7 zertifiziert bzw. wird nicht mit Windoof 7 ausgeliefert. HP Bietet auch bei diesem Gerät keinen Support für Windows 7 an. Dieses Laptop/Notebook wird mit Windows 8 oder 8,1 ausgeliefert. Wer Windows 7 drauf verwenden will ---> AT OWN RISK !

Notfalls kann man auch sich eine Linux Distribution Installieren die erkennt auch die USB Ports problemlos. Hab so einen "Lappy" beim mir auf dem Arbeitsplatz stehen der mit Linux Mint 17 Mate 64 Bit Installiert ist. Egal was ich an USB anstöppel ,es wird erkannt, DVB-T ,Speicherstick, externe Festplatte, Keyboard,Maus,USB Hub, etc. alles.

2fast4U 22.12.2014, 13:25

Mittlerweile bieten sie Win7 64 Bit Driver an, aber die USB Driver sind nirgens, habe hp auch schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?