Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo hier gibt es den windows 7 upgarde advisor der deinen Läppi prüft ob der windows 7 tauglich ist. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads?os=win7

Ich konnte nichts von einem Upgrade Advisor auf dieser Seite finden. Tut mir Leid!

0
@Vani2

bitte einfach ein bischen nach unten scrollen und dann kommt auf der rechten Seite der download hinweis zum upgrade advisor mit einer kurzen beschreibung.

0
@DerSirr

hm, vielleicht sehen wir auf diese Seite unterschiedliche Sachen. Also ich sehe auf der rechten Seite nur: - "Desktopgadgets" - "SideShow-Gadgets" - "Windows Live Essentials"

0
@DerSirr

Super komfortables Programm, ich danke dir vielmals. Lediglich meinen W-LAN Treiber muss ich vom Hersteller runterladen.

0

Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?