Finanzierung eines Laptops in Ratenzahlung?

3 Antworten

Ich hab damals einfach einen Kredit aufgenommen bei http://mutuo.ch/ Muss aber sagen das ich das nur gemacht habe, weil ich das Notebook unbedingt für die Arbeit gebraucht habe (bin selbständig) Würde sonst eher empfehlen zu sparen und dann zu kaufen, weil so Ratenzahlungen sehen auf den ersten Blick nach wenig aus, aber wenn man das mit 2-3 Sachen macht dann läppert sich das ganz schön.

ich habe mein neues Notebook bei www.otto.de gekauft, per Ratenzahlung, mit Zinsen natürlich, dort kann man auch eine 3-Monatige Zahlungsaussetzung einstellen, das also die erste Rate erst 3 Monate nach dem Kauf gezahlt werden muss.

Ich würde dir die Ratenzahlung bei Media-Markt empfehlen, da hast du 1. eine 0% Finanzierung und 2. keine Probleme (ich hatte zumindest keine).

gibt es eine art externes mainboard mit prozessor für Laptops

Hab ein Laptop mit taktfrequenz 1,6 ghz und das reicht mir nicht.Aber ich will das Mainboard und den Prozessor nicht dauerhaft austauschen.gibt es externe Mainboards und wenn ja wo gibt es die zu Kaufen???

...zur Frage

Wo kann man sich einen Laptop ausleihen?

Verleihen Shops wie Media Markt oder Saturn auch Laptops für eine gewisse Zeit, so 2-3 Tage?

Oder gibt es andere Anbieter die solche Geräte verleihen?

...zur Frage

Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

Ich habe die Wahl:

- Acer TravelMate P258-MG-749G

- HP Pavilion 14-al007ng

Verwendungszweck: Visual Studio, Photoshop, Audio Editing, Office, einfaches Video Editing, einfaches Gaming.

Ich bitte euch, den Preis nicht bei eurer Antwort zu berücksichtigen, es geht mir nur um die Machbarkeit dieser oben genannten Dinge mit dem Gerät.

...zur Frage

Mit Python Geld verdienen?

Hallo, ich bin 14 und lerne gerade die Programmiersprache Python. Wenn ich Pyton "studiert" habe, würde ich gerne damit Geld verdienen,da ich mein Taschengeld ein wenig (5 Euro im Monat oder so) aufstocken würde. Ist das möglich? Wie kann ich dabei Geld verdienen? Ich würde dann so kleine Projekte machen, sehr kleine...also für den Anfang, so dass ich auch einwenig praktische Erfahrung mit mache. Bitte um eine Ausführlich Antwort.

...zur Frage

Gibt es schon wasserdichte Laptops?

Gucke gerne in der Badewanne Filme. Zwar ist mir der Laptop noch nie ins Wasser gefallen (toi, toi, toi), aber interessieren würde es mich trotzdem.

...zur Frage

Wie bezeichnet man die Möglichkeit bei Laptops, selbige abschließen zu können?

Ein Freund von mir sucht gerade ein neues Laptop, das er abschließen kann. Dieses Shcloß hat aber nicht jedes Laptop. Weiß einer von euch zufällig, ob es dafür einen Fachbegriff gibt und wie der lautet? Dann kann er im Internet besser danach recherchieren.

Vielen Dank in seinem Namen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?