Film u. Serien vom Iphone auf Pc bringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gute Drittanbieterprogramme wie podox, mit denen man Apple-Produkte regulär wie einen Massenspeicher verwenden und einfach Daten selbst hin und her schieben kann.

Aber damit wird dein Telefon nach einiger Zeit sehr stark an Leistung verlieren, da die Daten sozusagen ungeordnet darauf gespeichert werden.

Versuch mal mit 4Videosoft iPhone Transfer Platinum. Es kann Videos wie Filme und Serien von iPhone auf PC übertragen oder von PC in iPhone inportieren, viel einfacher als iTunes, versuch mal :)

Hi!

...Apple, halt. Gäbs nicht brauchbare iTunes-Alternativen für meinen MP3-Player von denen, ich hätt ihn mir garnicht erst gekauft.

Jedenfalls: Schau dir mal das hier genannte Tool an - das soll genau dafür da sein ohne iTunes Daten vom Telefon auf den PC zu bringen:

http://www.applefaqs.com/iphone5transfer

Viel Erfolg!

Fabiboy59 15.08.2013, 01:06

Vielen Vielen dank ! Es hatt alles geklappt ! Danke !

0
Fabiboy59 15.08.2013, 01:06

Vielen Vielen dank ! Es hatt alles geklappt ! Danke !

0

Hallo!

Hast Du die Filme/ Serien-Episoden über iTunes gekauft?

Was möchtest Du wissen?