Fifa 14 auf PC: xBox Controller funktioniert nicht richtig

1 Antwort

War beim Programm, das du dir installieren musstest, dass der Controller überhaupt geht, auch ein Programm dabei bei dem man die Tastenbelegung ändern kann ?

Sollte eigentlich eines dabei gewesen sein... sonst geht es leider nicht, da die Spiele auf dem PC ja nicht an den Controller angepasst wurden, bzw. angepasst sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich melden, Gruss derwebpro

1

Das nicht, aber scheint ja eigentlich alles am Controller zu funktionieren, da Fifa 13 sich ja problemlos spielen lässt.

Ich gehe eher davon aus, dass das Problem beim Spiel selbst liegt. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

USB-Controller funktioniert nicht mehr, Treiber wird sowohl in Dateien als auch online nicht gefunden - wie kann ich Abhilfe schaffen?

Hallo

habe den PC meines Bruders (Medion, WIN 7) bereinigt, d.h. div. Programme deinstalliert. Wahrscheinlich (ich Schlimme) auch den USB-Controller (wenn das überhaupt geht). Nun gut, jetzt geht kein USB-Gerät mehr. der PC hat nur den einen USB-Anschluß. Im Gerätemanager zeigt es an, dass kein Treiber installiert ist.

... Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden....

Wie oben schon geschrieben - Treiber wird nicht gefunden.

Hersteller unbekannt, deshalb nutzt Herstellerseite auch nix. Auf Medionseite zwar einen Treiber gefunden und runtergeladen - aber - es tut sich nichts.

Hab ich ihn - den Controller - gemeuchelt? Wie kann ich ihn wiederbeleben? Bin ein DAU - also bitte in ganz kleinen Schritten.

Maus und Tastatur hängen ganz altmodisch am Kabel :)

Danke schon mal.

Grüssle

...zur Frage

PS3 Controller Blinkt nur Schnell

Ja Hallo wie gesagt der Playstation 3 Controller funktioniert nicht wenn ich den PS Button drücke Blinkt er ca. 30sek. Schnell hintereinander habs mit dem USB Kabel Probiert Aber es Reagiert einfach nicht als hätte ich kein USB kabel dran, Habs auch schon mit dem reset Knopf Probiert denn drück ich wieder PS button und wieder das Selbe -.- hab ihn die nacht aufgeladen aber geht immer noch nicht und am PC reagiert er nicht. PS: ich habe die PS3 seit gestern (GEBRAUCHT) aber weiss echt nicht weiter würde mich über ne Antwort Freuen Danke im Vorraus und Frohe weihnachten nachträglich :D

...zur Frage

Windows 7 Treiber (inf Datei) für ein Gerät austauschen erzwingen (optimalen Treiber anstelle des Standard Treibers nutzen)?

Hallo Leute,

Da ich nun einen PS3 Controller mitsamt Kabel habe, möchte ich diesen auch sehr gerne nutzen am Pc. Das funktioniert bekanntlich ja sehr gut, benötigt aber spezielle Software, die ich nicht installieren möchte. Diese Software macht nichts anderes, als einen inf Treiber zu installieren, was ich auch selbst durch den Geräte Manager machen kann.

Nun zum Problem: Windows 7 Home x64 PS3 Controller angeschlosse, als USB Eingabegerät erkannt und unter "Drucker und Geräte" Ein Gamepad Symbol mit dem Namen "Playstation 3 Controller". Alles gut soweit.... Einziges: Weder Spiele, noch die Gamecontrollereigenschaften reagieren auf irgendeine Eingabe am Controller.

Der Treiber, der dem Controller zugeordnet wurde, ist von Microsoft und scheint nicht zu funktionieren. Ich habe den "ds3drv" auf meinem Desktop mit einer .inf, einer .sys und einer readme drin. Die Readme Datei scheint eine andere Codierung zu haben, als das es der Editor richtig anzeigen könnte. Beim Versuch den Treiber zu installieren, sagt Windows mir, dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist!

Wie komme ich nun weiter? Ich habe den Treiber hier runtergeladen: https://www.netzwelt.de/software-chooser/9249-windows-treiber-ps3-controller.html

Danke im vorraus!

...zur Frage

Windows7: Autovervollständigen beim Speichern von Dateinamen

Hallo, folgendes funktioniert an meinem PC, aber nicht an meinem Laptop: ich schreibe in Word einen Text, klicke auf Speichern und gebe zB ein: "Sta". Nun wird mir vorgeschlagen: "Statistik Monat 05-14". Nun brauche ich nur noch die "5" in eine "6" ändern und fertig. Oder ich gehe ins Web, öffne im Browser eine PDF-Datei, klicke auf Speichern, gebe bei Dateinamen ein "Fa" und bekomme nun die Vorschläge "Factsheet ...". Dies funktioniert am PC, nicht aber an meinem Laptop. Frage: wo kann ich unter Win7 einstellen, dass ich beim Speichernin einem Verzeichnis immer eine Liste vorgeschlagen bekomme? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

SKYRIM stürzt alle 5-10 Minuten ab ohne Fehlermeldung bis zum Desktop!!

ERST LESEN!!! Also Folgendes: Das Spiel hat 30 Stunden ohne Probleme funktioniert (habe die Hauptstory durch gespielt) Ich habe Mods reingehauen weil ichs durch habe Es ist oben genanntes passiert Dann habe ich Skyrim einfach deinstalliert weil ich nicht weiß wie man die mods wieder aus dem Ordner nimmt Nun passiert die ganze Zeit das oben genannte obwohl keine mods mehr vorhanden seien können da schließlich die mods nur in den Data ordner gesteckt werden und dieser bei der deinstallation komplett gelöscht wird und neu drauf gespielt wird.... Bereits bekannte Lösungen die nicht funktionieren: Sound auf 14 bit oder so änder: NEIN Leute! Vorher hats doch auch funktioniert! Neu installieren: Habe ich getahn. Auflösung runter schrauben: ----.---- vorher hats auch gefunzt

Treiber aktualisieren: WARUM? 3 stunden vor bevor das passiert ist hats doch auch funktioniert???

...zur Frage

windows update funktioniert nicht

hallo, ich bin neu hier und bräuchte hilfe. Ich habe probleme mit meinem PC. Ich habe windows 7 ulitmate 64bit letzte woche komplett aufgesetzt. Jedoch funktioniert mein Windows update nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung: Code 800B0100

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?