Fett schreiben Facebook chat?

1 Antwort

"Schreiben Sie einfach vor und nach dem Wort beziehungsweise dem Satz einen Stern, also ein * und dann ohne Leerzeichen die jeweiligen Zeichen, die fett geschrieben werden sollen. Zum Beispiel schreiben Sie also nein, wenn Sie im Chat ein "Nein" fett schreiben wollen. Das Gleiche funktioniert für einen Satz, wie zum Beispiel Ich liebe Dich."

Ich habe das aus einer Seite rauskopiert und muss glaube ich die Quelle angeben, oder? :)

Hier habe ich es her: http://www.helpster.de/bei-facebook-fett-schreiben-im-chat-so-geht-s_50215#zur-anleitung

Wie kann ich mich bei facebook dauerhaft also"offline" einstellen?

Guten Morgen,

bei Facebook gibt es ja unten rechts den Chat. Da kann ich unter Optionen auf Offline gehen. Dann bin cih für die anderen nicht mehr als online erkennbar. Wenn ich mich abmelde und in der nächsten session wieder anmelde, bin cih aber wieder online.

Kann man sich nicht irgendwo dauerhaft offline stellen? Wo?

...zur Frage

Kann man bei Word eine Regel definieren, so dass alles rot geschriebene fett wird?

Guten Abend zusammen,

ich habe Word 2010 und einen Text, der über zig Seiten geht. Darin ist das ein oder andere Wort in rot geschrieben. Nun frage ich mich, ob ich möglichst schnell alle rot geschriebenen Wörter auch fett schreiben kann. Geht das? Ich habe keine Lust jedes einzelne Wort zu markieren. Gibt es hier nicht auch so eine Art Formel oder Regel wie bei Excel???

...zur Frage

chat zwischen pcs im netzwerk

hallo

ich suche nach einer art chat, den man zwischen zwei pcs in einem fritzbox netzwerk nutzen kann. wenns geht so einfach wie möglich.

ich danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?