Festplattengehäuse selbst bauen?

2 Antworten

Ein bisschen offtopic, aber gestatte mir die Frage: Warum möchtest du das tun? Reichen dir die fertigen Gehäuse nicht? Die kosten ja wirklich nicht die Welt.

Im Prinzip ist ein NAS ein kleiner Computer mit Raidcontroller. Wenn man ein Raid erstellen will. Selber bauen dürfte da etwas schwierig werden ohne passende Elektronik.

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Beste Mac Zeitschrift mit Programmen

Hallo Leute Ich wollte mal wissenlasse die beste Mac Zeitschrift ist beziehungsweise welche die meisten und besten Programm hat (mit liefert) Also wie bei computerbild wo die die Programme auf einer Heft cd mitlieft

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Laptop an den Fernseher anschließen

Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, was brauch man, um den Laptop an den Fernseher anzuschließen, damit der Desktop auf dem Fernseher erscheint ?? Und was Brauch man um den Laptop an einen Mac oder an einen anderen Bildschrim anzuschließen??

...zur Frage

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

PC findet keine WLAN-Verbindungen

Hallo, der PC mit Windows 7 ist ca. 2 Jahre alt und bislang habe ich immer ein LAN-Kabel für die Internet-Verbindung genutzt. An der O2-Box (Modell 4421) ist aber auch WLAN eingeschaltet und mit einem Smartphone kann ich mich darüber verbinden. Die Box ist also nicht das Problem. Wenn ich am PC auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" klicke, findet er immer nur "Breitbandverbindung", also das LAN-Netz. Andere WLAN-Netze werden mir auch nicht angezeigt. Im Gegensatz zu Smartphone, das 7 oder 8 WLAN´s in der Nähe findet. Klicke ich am PC auf "Drahtlosverbindungen zum Netzwerk hinzufügen", kommt "Es wird nach Geräten gesucht". Aber auch nach Minuten nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?