Festplatten Proplem!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK = Funktioniert Ist doch logisch oder? Wenn ein Betriebssystem drauf ist und dieses auf dem anderen PC laufen soll, funktioniert dies in der Regel, jedoch nicht sonderlich gut. Würde das Betriebsystem also sauber neu installieren. Sind es nur gewöhnliche Dateien wie Musik, Bilder etc. sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ne gegenfrage, wenn der Status doch OK ist warum soll sie dann nicht funktionieren? Das ist im grunde nix anderes als die Anzeige, dass der SMART status sagt das alles in ordnung ist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanzabini
13.12.2014, 21:35

Ja hab ich mich auch gefragt.. aber nach der meldung will er einfach nich mehr booten:)

0

Was möchtest Du wissen?