Welche Festplattengröße in Zoll von Acer desktop aspire 1610M?

2 Antworten

Hallo hausmacherin,

Wenn es um einen Desktop PC geht, dann sollte die Platte 3.5-Zoll sein, wie hans39 sagte. Willst du da eine 2.5-Zoll Platte einbauen, dann würdest du Einbaurahmen dafür benötigen. 

Geht es um einen Laptop, dann sollte man sich eine 2.5-Zoll Platte holen und auch beachten, welche Bauhöhe in dem Laptop passen wird. 

Hast du dich für eine bestimmte Platte entschieden oder noch nicht? Wofür würdest du den Rechner primär benutzen - Spielen, Arbeit mit anspruchsvollen Programmen oder vielleicht nur für den alltäglichen Gebrauch?

lg

In den Technischen Daten, die Acer darüber veröffentlicht hat, siehe:  http://acersupport.com/acerpanam/desktop/0000/Acer/AspireM1610/AspireM1610sp2.shtml , wird SATA angegeben.  -  Ebenso in dem sehr ausführlichen Benutzerhandbuch, das ich gefunden habe, auf Seite 2. 

Auf den Seiten 48 und 55 wird anhand von Fotos der Aus- und Einbau der Festplatte gezeigt.

Notebook Acer Aspire E 15 ES1-512 fehlt plötzlich der Treiber für das Touchpad. Warum trotz der Neuinstallation des Synaptics Touchpad Treibers keine Funktion?

...zur Frage

läuft Sims 3 mit Acer aspire ??

hallo an alle

tut mir leid ich kenne mich hier nicht so aus ich wollte fragen ob dieser: Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Laptop für die Sims 3 + die erweiterungspacks geeignet ist

danke im vorraus

...zur Frage

welche Spiele sind auf diesem PC möglich ?

hallo, hier meine hoffentlich letzte frage zum PC kauf,

was für spiele kann ich auf diesem PC flüssig, mit mittleren Grafikeinstellungen spielen ?

Ist Skyrim möglich ?

http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-XC-605,48352,241163,1244991.html?langId=-3#technische-daten

vielen dank

...zur Frage

HDMI-Kabel bringt Laptop zum Absturz.... (Überhitzung ?)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mir ein HDMI-Kabel gekauft, um meinen Laptop (Acer ASPIRE 5740 G; Betriebssystem: Windows 7) an meinen Flachbildfernsehr (LG) anzuschließen.

Zuerst läuft alles wunderbar, Bild- und Tonübertragung ist super.

Nur dann schaltet sich plötzlich (nach ca. 20 Minuten) der Laptop ab, und er ist total heiß.

Der Ventilator funktioniert, ist nicht verstopft, ich habe auch schon versucht von 2 Seiten eine Erhöhung zu machen (aus Bücherstapeln), doch es bringt alles nichts.

Sobald ich das HDMI-Kabel entferne, ist wieder alles okay.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegt? Das wäre super!

Vielen Dank für die Tipps im Vorraus :)

...zur Frage

Mainboard: Foxconn H57M01

hi, ich besitzte seit 2 monaten einen neuen pc (acer aspire m5811) bei mehreren programmen zeigt es an, dass ich das mainboard Foxconn H57M01 für den Sockel 1156 besitzte. Nun mein anliegen:

-ich finde weder auf der homepage von foxconn noch bei acer informationen über dieses mainboard

  • auch treiber finde ich nirgends zum download wie wenn es dieses mainboard gar nicht geben würde

wisst ihr etwas über dieses mainboard?

...zur Frage

Anleitung für Mainboard gesucht

Ich will bei meinem LapTop den Arbeitsspeicher upgraden und wüsste dazu gern wieviel RAM unterstützt wird. Leider finde ich zu meinem Mainboard aber keineGebrauchsanleitung. Was kann ich tun? Nach CPU-Z hab ich ein JE70_HR von Acer Der LapTop ist ein Acer Aspire 7750G mit Windows 7 64 bit Danke im Vorraus Elias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?