Welche Festplattengröße in Zoll von Acer desktop aspire 1610M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hausmacherin,

Wenn es um einen Desktop PC geht, dann sollte die Platte 3.5-Zoll sein, wie hans39 sagte. Willst du da eine 2.5-Zoll Platte einbauen, dann würdest du Einbaurahmen dafür benötigen. 

Geht es um einen Laptop, dann sollte man sich eine 2.5-Zoll Platte holen und auch beachten, welche Bauhöhe in dem Laptop passen wird. 

Hast du dich für eine bestimmte Platte entschieden oder noch nicht? Wofür würdest du den Rechner primär benutzen - Spielen, Arbeit mit anspruchsvollen Programmen oder vielleicht nur für den alltäglichen Gebrauch?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Technischen Daten, die Acer darüber veröffentlicht hat, siehe:  http://acersupport.com/acerpanam/desktop/0000/Acer/AspireM1610/AspireM1610sp2.shtml , wird SATA angegeben.  -  Ebenso in dem sehr ausführlichen Benutzerhandbuch, das ich gefunden habe, auf Seite 2. 

Auf den Seiten 48 und 55 wird anhand von Fotos der Aus- und Einbau der Festplatte gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?