festplatte volumebezeichnung

1 Antwort

Also Microsoft Windows ist der Platzhirsch.

Wenn ein defektes Betriebssystem neu installiert sein soll ist man gezwungen zu Backup von Ubuntu vor dem Löschen.

Zuerst Microsoft dann Ubuntu und vielleicht hilft für die Zukunft eine Rettungspartition wie WindowsPE oder BarthPE.

Dringend Netzwerk Treiber für Vaio Laptop Model PCG-7L1M

Ich wuche gerade einen Netzwerk Treiber für den oben gennanten Laptop, damit das W-Lan funktioniert. Leider habe ich beim Upgraden von Windows XP auf 7 die Festplatte komplett formatiert... Kann mir i-jemand einen passenden Treiber für XP Vista oder 7 geben? (am besten 7 ) auf der Seite von Sony ist der Laptop leider nicht mehr aufgelistet :( Bitte so schnell wie es geht :)

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

XP Modus unter Linux (Ubuntu?)

Hallo,

Ich möchte gerne ein Programm, welches auf XP gut läuft, auch auf Linux nutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob WINE das Programm unterstützt; es ist das Navision Financials.
Meine eigentliche Frage ist, ob (und, wenn ja, wie) ich ein XP-Fenster unter Linux herkriege. Also dass ich nicht ein komplettes XP-System aufstarten muss und dann da Navision Financials starte und in einer XP-Umgebung arbeite, sondern nur das Fenster von Navision nehme und in Linux (evt. Ubuntu als Distri?) darstelle. Ich dachte an so etwas wie der XP-Modus von Windows 7.
Ist das möglich?

Gruss

...zur Frage

Kann ich das Schlüsselbund Passwort bei Ubuntu löschen?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe von meiner Tante einen Laptop geschenkt bekommen mit dem ich problemlos ins Internet komme. Wenn ich allerdings Spiele spielen möchte (Onlinespiele o.ä.) fehlen mir bestimmte plugins um diese zu starten... Wenn ich diese Plugins installieren möchte fragt mich Ubuntu nun nach einem Schlüsselbund Passwort. Meine Tante sagt das könne nur ein bestimmtes sein, gab mir das Passwort, doch dieses stimmt wohl doch nicht... :-(
Ich habe im Internet nicht wirklich was gefunden das mir weiter helfen kann und nun bitte ich hier um Hilfe... Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich dieses Schlüsselbund Passwort löschen / ändern oder vielleicht sogar umgehen kann? Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps wenn sich jemand damit auskennt oder sogar selber mal dieses Problem hatte!!! Da ich bisher immer das Betriebssystem von Windows xp hatte, kenne ich mich auch leider mit Ubuntu nicht aus... Danke im vorraus

...zur Frage

Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?

Liebe Computerfreaks,

ich nabe mit Windows XP eine DOS-Startdiskette erstellt und möchte nun eine meiner Festplatten formatieren. Mit windows funktioniert das leidernicht, denn ich bekomme immer die Meldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".

Nun hab ich schon alles Mögliche pbobiert: Format c, format c:, Format_c: etc...

Wie lautet der GENAUE befehl, den ich neben A:> eingeben muss, um die Platte formatieren zu können?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

...zur Frage

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?