Festplatte ohne zusätzliches Programm alles bis auf windows löschen?

2 Antworten

Hallo :) Geh auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit dort findest du dann Wiederherstellungen dort kannst du denn Pc zurücksetzten das alles gelöscht wird außer Windows :)

2

Danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe. Ich habe deine Schritte befolgt und es hat geklappt. Danke!

0

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?