Festplatte hat nur noch 2,26 GB frei, was ist zu tun.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich rate dir CCleaner hat bei mir insgesamt 8 gb Unnütze dataein von der platte gezogen

sphxx 09.09.2013, 21:13

...8GB!

Whow! :-D

Der CCleaner ist schon nicht schlecht - allerdings ist der nur für die Bereinigung ganz bestimmter Daten zuständig. Temporäre Nutzungsdaten, und so.

Wenn der Speicherverlust an was anderem liegt - und da kann auch viel in Frage kommen - kann der CCleaner nichts ausrichten.

0

Wenn du Hilfe beim Aufräumen brauchst melde dich bei mir per PN :)

Hi!

Was kann man tun?

...Speicher freigeben, vielleicht?

Indem man unbenötigte Programme deinstalliert und überflüssige Daten löscht?

Das Programm "Tree Size Free" kann helfen die Speicherfresser aufzuspüren.

Solltest du dich von garnichts trennen können bleibt nur ne größere Festplatte zu kaufen...

Grüße!

Papaya91 09.09.2013, 15:54

Danke für den Tipp. Musste letztens ein paar Spiele deinstallieren, habe aber denke ich auch viel Schrott auf meiner Festplatte. Werde das Programm zuhause testen.

0

Was möchtest Du wissen?