Fernseher wird als Monitor verwendet, ist aber unscharf. Brauche Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, das im Software-Menü des Grafikkartentribers zu Reparieren

So wirst also Topnutzer des Tages indem Beiträge widerholt werden? Der Fragesteller möchte bestimmt auch wissen, wie man im Panel vom GPU-Treiber repariert

0
@Dingo

Ich kenn diese Art von Community Mitgliedern und hatte auch schon viel ärger damit, lass es einfach, es bringt nichts!

0

Danke für den Stern :)

0

Zuerst die Auflösung ändern, was für n Blaupunkt- TV isses denn genau und wie groß?, welche Auflösung?

Ruf das GPU-Panel auf und stell die Auflösung um!

Ein LED TV zB. ist eh weniger für Games geeignet soweit ich das weiß!

Die gesamten Farbeinstellungen sollten angepasst werden aber dann auch in den erweiterten Systemoptionen und im Panel der GPU!

Ich habe schon Full HD genommen und 60HZ eingestellt. Also genau nach dem Monitor. Es ändert sich nichts :(

0
@PumaFreak08

Wieder eine dieser Fragen, die geeignet sind, zu meiner Lieblingsfrage zu avancieren. Ich versteh' hier nur "Bahnhof" ... Wie wenn einer fragt: "Ich möchte ein Bild aufhängen, aber die Wand nicht beschädigen" und ein anderer antwortet: "Dann nimm doch einen Siemens-Lufthaken Nr. 78/4a4 ..."

ÄH?

Und ich meine hier nicht Dingos Antwort, will aber keine besternte Antwort verunstalten ...

0

Was möchtest Du wissen?