Fernseher oder großer Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC-Monitore haben bei der Größe meist auch sehr hohe Auflösungen zu bieten. Die machen natürlich nur Spaß wenn man sie entsprechend damit füttert. Fernseher haben in dem avisierten Preissegment maximale Auflösungen von Full-HD und sind daher deutlich günstiger zu haben. Holst du dir einen Smart-TV mit LAN/WLAN-Anschluss, kannst du Youtube und manche Streamingdienste ggf. sogar auch direkt vom Fernseher aus starten. Für knapp über 400€ habe ich z.B. den hier gefunden:

LG 43LJ614V 108 cm (43 Zoll) Fernseher
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen leiber großen Fernseher, wenn du z.b wieder fernsehen willst dann kannst du es einfach weider rein stecken und jetzt haben doch schon vieler Fermsher LAN & Smart TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?