Fernseher -Full HD oder nur HD Ready ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube das ist die empfangs qualität des programms. vlt kann man die aber auch noch im reciver menü einstellen.

Danke.

Aber da hast du was missverstanden.

Den Receiver habe ich.

Meine Bekannte hat Kabelempfang und deren Receiver ist im TV fest eingebaut und erlaubt keine Auflösungsänderung.

Aber aluny hat das "Rätsel" gelöst.

0

Da schaust Du am Besten hier http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,8029831,00.html direkt beim ZDF und da wirst Du feststellen, das sich die öffentlich Rechtlichen entschlossen haben nur in 720p auszustrahlen, da das angeblich gegenüber 1080i das bessere Bild ergeben soll.

Ich möchte mich tausendmal bei dir entschuldigen.

Den Stern solltest eigentlich du bekommen, da dein Link alle Fragen gelöst hat.

Ich habe versehentlich falsch geklickt :-(

0

Es muss aber trotzdem noch eine sog. "Smart Card" wie sie bei Unitiy Media heißt in den integrierten Receiver. Sonst empfängt du kein digitales Bild. Wo ist sie denn Kunde?

Doch.

Digital empfängt sie auch schon ohne Karte.

0

Was möchtest Du wissen?