Fernbedienung an eine Monitor anschließen?

1 Antwort

Geht nicht. Ich habe noch nicht mal gehört, dass es Monitore gibt, die werksseitig mit FB ausgeliefert werden.

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

2.1 Soundsystem wird nicht erkannt // Windows 7

Hallo,

seit Stunden habe ich ein ätzendes Problerm. Meine Boxen werden bei den Soundeinstellungen unter "Wiedergabegeräte" nicht erkannt. Wenn ich aber mein USB-Headset anschließe, wird es dirket erkannt und gibt Sound wieder. Normalerweise habe ich mein 2.1 Soundsystem an meinem Fernseher angeschlossen, den ich auch als Monitor für den PC nutze. Da ich aber bemerkt habe, dass der Ton dort nicht so gut klingt (auf dieses Problem möchte ich jetzt nicht eingehen) , habe ich die Boxen direkt an den Computer gesteckt. Dort werden sie nun aber nicht erkannt. Ich habe das ASUS P8H 61-M LE Motherboard mit onboard soundkarte. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Mit meinen 16 Jahren habe ich leider noch nicht die Fachkenntnisse um dieses Problem zu lösen und bitte daher dringend um Hilfe!

...zur Frage

Mein Bild ist verschwommen, unscharf, es rauscht und alles ist verzerrt und mehrfach abgebildet. Woran liegt es?

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass am PC alles verzerrt ist. Sowohl Schrift, Tabs, Bilder, als auch Personen/Objekte in Spielen sind verzerrt. (Es liegt also nicht an einer Einstellung von Windows.)

Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt einen komplett neuen PC inklusive Bildschirm, das Problem ist jedoch nicht verschwunden. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass es mit dem Anschluss des Monitors an die Grafikkarte zu tun hat.

Meine alte Grafikkarte : 1x DVI , 1x VGA

Meine neue Grafikkarte : 2x DVI

Da ich nur 2 VGA Kabel habe, musste ich bisher an meinem neuen PC den Monitor mit einem zusätzlichen Adapter anschließen, wodurch das Bild noch schlimmer wurde. (!) Es ist noch unschärfer, alles ist viel verzerrter (hinter Icons habe ich zum Beispiel nun ca. 10 "Reflexionen, die verblassen"), das Bild rauscht, teilweise habe ich helle, schräge Streifen, die über das Bild "huschen", und vieles mehr. Es sieht im Allgemeinen aus, als hätte man in Photoshop das Weichzeichner-Tool benutzt.

Meine Überlegung war nun, den Bildschirm mit einem HDMI-DVI Kabel anzuschließen. Meine Hoffnung ist, dass ich dadurch ein ganz normales Bild bekomme. Bevor ich nun aber ein teures Kabel kaufe, durch welches sich das Bild am Ende nichtmal ändert, wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, ob mir das Kabel helfen wird, bzw. woran es (vielleicht) eigentlich liegt.

...zur Frage

Ein HDMI Audio Extractor das richtige für mich?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Monitor verbunden. Das Bild und Ton kommen an. Der Sound von den integrierten Lautsprecher im Monitor gefallen mir überhaupt nicht. Ich würde nun gerne meine PC Lautsprecher an den Monitor anschließen, um guten Sound zu haben. Allerdings hat der Monitor hinten nur einen Audio IN Anschluss und keinen Audio Out. Würde ein HDMI Audio Extractor das Problem lösen? Link zum Produkt: https://www.amazon.de/Mondpalast-HDMI-Audio-Extractor-Stereo/dp/B00P44HADW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1488641949&sr=8-3&keywords=adapter+hdmi+klinke Das würde das erste HDMI Kabel von der Xbox One zum Adapter gehen und das zweite vom Adapter zum Monitor. Die Lautsprecher könnte man dann am Adapter Audio Output anschließen. Sehe in das richtig oder übersehe ich etwas? Würde gerne sicher gehen, bevor ich mir das Gerät kaufe.

...zur Frage

2 Rechner an einen Monitor?

Hallo Leute,

ich weis nun nicht obs die Frage aber ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Zeit gg. Folgendes Problem...habe hier zwei vollwertige Rechner beide mit Maus und Tastatur (Wireless) so das es auch vom platz her geht...nun die frage...kann ich an meinen Monitor (Samsung SyncMaster P2350) einen Rechner über normal VGA Kabel anschließen und den anderen über DVI ohne das was mit dem Rechner passiert? Und gibts irgend ne Software mit der ich dann den Monitor umschalten kann?

Ich danke euch schon einmal vielmals =)

LG

...zur Frage

Braucht ein Notebook bei Anschluss eines 4K Monitors mehr Rechenleistung bzw. RAM?

Hallo,

ich habe eine Surface Pro 4 mit durchschnittlicher Ausstattung. Nun habe ich einen WQHD Monitor angeschlossen welcher mir aber zu pixelig ist (als Surface Nutzer ist mit dem Bildschirm verwöhnt). Das hat auch alles super geklappt - jedoch möchte ich nun doch einen 4K Monitor anschließen. Braucht mein Surface hierfür mehr Rechenpower oder RAM? Kann es sein, dass das Surface dadurch langsamer wird - schließlich muss die hohe Auflösung ja berechnet werden? Da ich nur 4 GB RAM habe könnte es knapp werden. Ich bitte um eine Antwort.

Vielen Dank

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?