Fehlermeldung "Windows Sicherung wurde abeschlossen aber einige Dateien übersprungen"

1 Antwort

noch als Nachtrag: wenn ich in "übersprungene Dateien anzeigen" gehe wird angezeigt: ..... wurde übersprungen da sich das Element am Sicherungsziel befindet"

13

noch ein Nachtrag: seit dem habe ich diverse Dateien auf meiner Partition: "Benutzer-PC", MediaID.bin und dann noch zwei Ordner: Temporäre Dateien und Windows Image Backup.

Offenbar erstellt Win da eine Sicherung - dagegen ist ja nichts einzuwenden - aber kann ich dem kein anderes Verzeichnis zuweisen, muss Win mir die Dateien da aufs Hauptverzeichnis klatschen? ich hasse solche Unordnung! - und eben die Hauptfrage: warum wurden Dateien übersprungen weil sie sich am Ziel befinden... ? - ok die Dateien die übersprungen wurden sind genau die die eben auf der Partition sind - vielleicht deswegen? - aber was wird da überhaupt gesichert? meine ganzen Dateien? die Sicherungsdateien haben ja nur ein paar Bytes - das kann also ja unmöglich sein..???

ich kann allerdings ein komplett anderes Laufwerk (also den DVD-Brenner) für die Sicherung zuweisen: macht das Sinn? aber wie stellt er die Daten dann wieder her?

und fordert er mich dann jedesmal bei der Sicherung automatisch auf, eine DVD einzulegen? - und kann ich die Sicherungs-Dateien auf der HDD dann löschen?

0

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Windows Datenträgerbereinigung funktioniert nicht.

Ich habe mal wieder die Datenträgerbereinigung ausgeführt, und habe dann festgestellt, dass mehr als 20 MB freigegeben werden können. Das an sich ist ja nichts Besonderes, aber als ich auf "Dateien löschen" geklickt habe, startete zwar der Prozess, aber er schreitet nicht voran. Seit mind. 20 Minuten macht der Ladebalken keinen Fortschritt, obwohl es sonst immer sehr schnell ging.

Die ganze Zeit steht da: Bereinigen: Temporäre Dateien. Liegt bei diesen Dateien vielleicht das Problem?

Ich bedanke mich für jede Antwort, die kommt.

...zur Frage

Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

Hallo, leibe Community. Wie der Titel schon sagt lässt sich .Net Framework auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr installieren. Bis gestern hatte ich es noch drauf, dann aber für eine Reinstallation von einem Programm gelöscht. Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien ganz normal runter, dann kommt jedoch ein Rollback und das Setup bricht ab mit der Meldung ''.Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: Schwerwiegender Fehler bei der Installation'' Ich bitte um Hilfe, MfG

...zur Frage

Partitionen mit Passwort schützen oder Zugriffsrechte an einzelne Benutzer vergeben

Da ich als Systemfestplatte nur eine kleine SSD besitze wollte ich auf meinem PC auf einer zusätzlichen Festplatte für jeden Benutzer einen passwortgeschützten Ordner erstellen, in dem er seine Dateien ablegen kann... Da man allerdings bei Windows 7 nicht so ohne weiteres passwortgeschützte Ordner erstellen kann, ich aber gelesen habe, dass so etwas mit Partitionen möglich ist, habe ich mir überlegt, das Problem auf diese Art und Weise zu lösen.

Meine Frage nun also:

Wie lassen sich Partitionen an einzelne Benutzer "verteilen", so dass nur sie Zugriffsrechte darauf haben, oder wie lässt sich eine Partition mit einem individuellen Passwort schützen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Arno

P.S.: Ich würde Lösungen ohne Zusatzprogramme bevorzugen...

...zur Frage

,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" Windows 7

Hallo :) Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das die Internetverbindung von meinem Router sehr langsam ist, oft abbricht und ich meistens keine Verbindung herstellen kann. Das Problem habe ich mit meinem Laptop (steht ca. 5 Meter in einem anderen Zimmer neben den Router). Der Router ist von der Firma Netgear und es ist eine WPA2 Sicherung. Da es 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat verstehe ich jetzt nicht wo das Problem ist. Denn immer wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, kommt der Fehler ,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt". (Wenn ich den PC starte funktioniert es manchmal für eine kurze Zeit einwandfrei). An den Einstellungen wurde nichts geändert, deswegen kann ich mir das Problem nicht erklären. Ich habe jedoch ein neues Headset, aber es ist mit USB (hatte mal Funkheadset,da gab es Probleme), aber ein Headset was über USB läuft kann doch eig. nicht das Internet beeinflussen, oder? Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich freue mich schon auf Antworten! :)

MfG xXBababasXx

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Bildschirm/PC auf?

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Spielen ab und zu mein Bildschirm einfriert und aus den Boxen ein "Brummen" kommt. Der PC ist in diesem Zustand nicht mehr zu bedienen und lässt sich nur durch dauerhaftes Drücken des "Start-Knopfes" am Gehäuse ausschalten.

Anfangs dachte ich es liegt an der Grafikkarte, das Problem besteht aber weiterhin selbst nach Ausbau der Grafikkarte.

Ich habe Windows vorgestern neu aufgesetzt, seitdem wars soweit ok. Heute ist er dann erneut eingefroren.

Habe alle Treiber aktualisiert und alle Windows-Updates abgeschlossen.

Hier noch paar Infos zu meinem PC:

Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3,40GHz

RAM: 8GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000

64 Bit

Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?