Fehlermeldung "System kann angegebenem Pfad nicht finden" - was tun?

1 Antwort

Leg mal das Verzeichnis manuell an.

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

WLAN verhindert WhatsApp-Anrufe, was tun?

Ich will einen Anruf über Whatsapp durchführen, allerdings geht das in meinen Heimwlan (Anbieter A1) nicht, es kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot oder fals zu klein hier: http://666kb.com/i/czk4h9rvhvr2mzjwv.jpg ), dass mein WLAN WA-Anrufe verhindert (und das obwohl mir meine Gesprächspartnerin bestätigt hat, dass es bei ihr geklingelt hat und sie sogar abgehoben hat). Und ich denke mich errinnern zu können, dass diese Problem am Anfang wie WA, die Funktion eingeführt hat ein Testanruf gut gelaufen ist. Gibt es da irgendwas was ich tun kann? PS: Erlaube WA, alles außer der Shell (Kommandos, Superuser) Zugriff, kann mir hier aber keinen Zusammenhang vorstellen.

...zur Frage

Fehlermeldung wegen Fontcache

Hallo liebe leutz...

Ich habe soeben festegestellt das der Windows-Dienst: "Windows-Dienst für Schriftartencache" nicht gestartet werden kann.In den Ereignissen steht: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto.....häää ?? Was ist da auf einmal falsch ?? Wer kann mir sagen wo ich was einstellen kann damit das wieder "kompatibel"- läuft ??

Danke euch schonmal :-)

...zur Frage

Blauer Bildschirm/Blue screen mit traurigem Smiley - Win10. Was tun?

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Neustart/Hochfahren den bekannten blauen Bildschirm mit weißer Schrift, darunter der traurige Smiley. Die Info grob: Computer konnte nicht richtig hochgefahren werden. Dann wird versucht zu reparieren, was dann immer scheitert.

Zurücksetzen und Neuauflegen von Windows 10 geht mal und geht mal nicht. Aber selbst nach Formatierung und Neuaufsetzen von Windows 10 taucht immer wieder mal der blaue Bildschirm auf.

An was liegt es denn? Danke im Voraus.


Mein PC:

  • Windows Home Edition, 64 bit
  • Laptop: Acer Aspire, Timeline X
  • cpu: i5 m430 @ 2,27ghz
  • ram: 8gb
  • Festplatte: Hitachi HTS545032B9A300
  • GraKA: 1. AMD Mobility Radeon HD 5000... / 2. Intel(R) HD Graphics
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?