Frage von j1234, 44

FehlerCode 0x0000185 Windows 8.1 - Partition 'kaputt'?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar ging vor einiger Zeit mein Laptop nicht mehr richtig an, und als ich ihn resettet habe, hieß es, dass mein Windows (8.1) kaputt ist und ich habe mich in Verbindung mit Acer gesetzt. Mir wurden Daten zur Wiederherstellung zugesandt, jedoch ging das nicht. Ich hatte offenbar beim Versuch irgendwie das zu retten zuvor was mit der Partition verändert, genau weiß ich es aber nicht, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe... Acer hat mit Angeboten, dass sie es reparieren können, da ich das Gerät aber nicht selber gekauft habe und mir die Daten fehlen, muss ich das ganze selbst in die Hand nehmen. Ich lade ein Bild hoch, was dort steht wenn ich versuche im Boot-Manager das Problem zu beheben. Meine Frage ist, was da genau ist, was ich ändern muss und vor allem wie. Ich hoffe ich konnte das Problem gut schildern und das Bild ist kann das ganze lösen. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten;)

das Bild: http://eventview.eu/pics/show_534855

Antwort
von Sagaschwili, 6

Versuch' mal den SATA Port zu wechseln. (Aufschrauben, SATA Kabel an einen anderen Port anschließen).

Antwort
von j1234, 17

So sieht die Fehlermeldung aus 

http://eventview.eu/pics/show_534855

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten