Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden Rückgängig gemacht???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerstmal ruhig bleiben und die automatischen Updates ausschalten, manuell nach Updates suchen, installieren wenn vorhanden und danach die Autofunktion wieder anschalten, so würde ich das probieren! Wenn automatisch Updates gezogen werden, werden die beim Shutdown installiert, nuss aber nichts mit einer Fehlfunktion zu tun haben.

Habe die Updates manuell gestartet und es wurden diesesmal alle außer 1 installiert. Woran das nun gelegen hat weiss ich nicht. Aber von 83 Updates ist nur 1 übrig geblieben. Puuuhhh. Das wäre geschaft. Danke.

0

du brauchst dich nicht nur so zu fühlen, du bist verarscht worden! solange ich w7 nutze hat es noch kein updat bis auf meinen pc geschafft, DEAKTIVIERT. ich werde weder vor dem start, noch nach den abschalten genervt von wegen "schalten sie den pc nicht aus.........bla bla. ich zahle nicht monatlich netzwerkgebühren damit mikrokotz seinen müll bei mir ablädt. aber das muß jeder selber wissen

Minst Du nicht, daß die Updates das System stabilisiert?

0
@althaus

nein! "verwaltung" "aufgabenplanung" sämtliche einträge dort löschen,, auf dem laufwerk C also in win7 .etl und .evt suchen löschen, .log teilweise löschen

0

Was möchtest Du wissen?