Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

1 Antwort

Hier kannst du dir die passende ISO zu dem Lizenzkey downloaden und auf DVD brennen.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

1

Ok angenommen ich such mir einen pc...lade das runter...berenne es und starte von cd. was ist mit meinen Dateien auf dem laptop? sind die verloren?

0
38
@epsylon

Du musst deine Eigenen Dateien vorher auf eine externe Festplatte oder ähnliches sichern.
Beispielsweise mit der Computerbild Notfall CD.

0

Bei NVIDIA's nView-Desktopmanager sind die Einstellungen bei jedem PC-Start wieder "deaktiviert"

Wenn ich NVIDIA's nView-Desktopmanager starte und "aktivieren" anklicke, habe ich im Kontextmenü von geöffneten Fenstern die Option "nView Optionen" zur Verfügung. Dies ist sehr praktisch, denn man kann da z.B. mit dem Befehl "immer im Vordergrund" einstellen, dass ein geöffnetes Fenster immer sichtbar bleibt, auch wenn andere Fenster geöffnet werden, die es sonst verdecken würden. Leider habe ich festgestellt, dass ich bei einem Neustart des PCs diese "nView Optionen" nicht mehr zur Verfügung habe und sie auch im nView-Desktopmanager wieder deaktiviert sind. Warum sind diese Einstellungen nach einem Neustart verschwunden? Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was will mir Eclipse damit sagen?

Wenn ich in Eclipse import javax.swing.JOptionPane; für ein Programm einsetze kommt die Meldung:

Access restriction: The type JOptionPane is not accessible due to restriction on required library C:\Program Files\Java \jre8\lib\rt.jar

Ich kann zwar seit 8 Jahren Englisch, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich habe schon einmal in einer anderen Frage etwas mit der Path-Variable in den Umgebungsvariablen angedeutet, im Sinne dass ich diese Variable ganz neu geschrieben habe (was ich jetzt bereue), aber jetz hab ich meinen PC neu aufgesetzt, alles neu installiert (extra nochmal die Path-Variable angeschaut und die enthält nun folgendes:

C:\Program Files\Broadcom\Broadcom 802.11 Network Adapter\Driver;;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\;C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\syswow64;

Jetz hab ich mein jdk mit zugefügt, hab eclipse installiert und hab noch mal import javax.... eingegeben aber NICHTS. Ich hoffe ein neustart richtet jetz alles. Oder könnt ihr mir anderen Rat geben? Ansonsten steige ich auf C um. :-)

...zur Frage

Problem ! WICHTIG ! DBAN , nichts geht mehr DBAN Problem "

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

Stromverbindung während Firmware Update unterbrochen und seitdem ist der Wlan Router tot - was tun?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Tp-Link Archer C7. Gestern habe ich die Aktuellste Firmware auf das Gerät installiert und während dem Laden bin ich an den Steckdosenschalter hingekommen! Jetzt Leuchtet nur noch die Power LED des Routers und sonst ist alles tot kein Wlan, kein zugriff auf das Gerät. Es reagiert nicht einmal mehr der Reset Knopf! Ich habe schon alles mögliche versucht die Firmware wieder zu reparieren doch ohne erfolg. Kennt sich jemand aus? Es muss doch irgendeine lösung geben das man eine Neue Firmware installieren kann!? Brauche Hilfe das teil hat fast 100€ gekostet. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lässt sich beim Starten von Windows 10 Automatic Repair beheben?

Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung, diese besagt: Automatic Repair, Your Pc did not start correctly....... Ich habe schon unter Advanced options probiert mein Betriebssystem (Windows 10) zu resetten. Jedoch kam daraufin die Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich meine alte SSD genommen und eingebaut, auf dieser ist auch noch Windows 10. Jedenfalls hat es mit der geklappt. Warum Booted er mit dieser Festplatte nicht mehr?

Ich freue mich über jede Hilfe, MFG Liri

...zur Frage

Dban abbruch ?

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?