Favoriten bzw. Lesezeichen importieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Firefox hat in der Menüleiste --> LESEZEICHEN Leg dort einen neuen Ordner an und verschiebe all deine Lesezeichen dann da rein. Wenn du diese dann sichern willst kannst du das auch über Importieren und sichern. Es gibt Tools wo man Lesezeichen von Mozilla zu Intershit Explorer Konvertieren können ,wäre aber sinnlos da der Intershit Explorer so oder so eine Virenschleuder ist. Safari oder Opera wären evtl. eine Lösung und auch dafür gibt es Tools ,aber am besten arbeitet der Safari Browser bei Mac OS Geräten und Opera pflegt eine recht Lockere Handhabung der Sicherheits-Richtlinien.

ggcolonia 11.06.2014, 21:59

nein, leider nicht - aber danke für den schnellen hinweis, habe es schon ausprobiert...super !!! - hat alles geklappt, -perfect- !noch mal danke !

0
eedan 12.06.2014, 09:46
@ggcolonia

Bitte gerne, und danke fürs Feedback :-)

0

Was möchtest Du wissen?