Fast jedes Spiel sieht bei mir unscharf und pixelig aus - wieso?

Hier ein bild von Rainbow - (Spiele, Games, Grafik)

2 Antworten

Sind  sowohl windows, als auch deine 'pixeligen spiele' auf die native auflösung des monitors eingestellt? Nur in dieser auflösung können LCD-Display's vernünftige qualität liefern.

Da es um ein grafikproblem geht, wäre auch nett zu wissen welche grafikkarte(n) du verwendest.

Es wäre nett wenn du uns deine Grafikkarte nennst.  

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin bin dem Rat einen min. 100Hz starken Fernseher zu kaufen gefolgt und auf den Toshiba 23RL838G gestoßen. LED, FULL HD und 100 Hz - sieht ja ziemlich gut aus! http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/32RL838G

Habe aber dann auf testberichte.de gelesen dass: "Die Reaktionszeit des Panels ist relativ bescheiden, was für Fans actiongeladener Computerspiele definitiv ein Nachteil ist. (Bilder bürgt ein LCD-Panel mit Full-HD-Auflösung, das mit seitlich verbauten LEDs indirekt hinterleuchtet wird, mit einer 100 Hertz-AMR-Schaltung arbeitet und eine Reaktionszeit von acht Millisekunden hat. )" testberichte.de/p/toshiba-tests/regza-32rl838g-testbericht.html

Habe mich gerade gefreut dass ich eine günstige Alternative mit 100 Hz gefunden habe und dann sagen die mir dass der TV zum Zocken ungeignet wäre.. Weis grad echt nicht ob ich das Ernst nehmen und nach anderen TV's ausschauh halten soll....?! Ich brauche auch jetzt nicht den Pro-Gamer-TV mit 0,0001 ms Reaktionszeit - will einfach "vernünftg" zocken... Ist dieser TV also in Ordnung, oder doch schlecht bzw. ungeignet..?

Vielen Dank im Voraus für Beratung und Antworten ;-)

...zur Frage

Spiele Laptop?

Ich habe mich gerade nach viel Arbeit mit Freunden zusammen für einen Laptop entschieden (da ich fast keine Ahnung davon hab :D ) und würde nun nur gerne nochmal bestätigt bekommen, dass er auch das kann was ich davon erwarte: Also Es ist von diesem (notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+ideapad+y580/lenovo+ideapad+y580+m779hge+notebook ) Laptop erwarte ich, dass ich erstmal damit gut Spielen kann. Das war der Hauptgrund für die Entscheidung für den. Also sowas wie Far Cry3 sollte zumindest auf mittel oder so und vielleicht ja sogar Battlefiled auf..low..laufen. Planetside und solche Spiele die etwas anspruchsvoller sind sollten einfach flüssig funktionieren. Danke für Antworten ;) Ps: Falls der Link net geht, hier nochmal so die groben Einzeldaten:

  • Intel® Core™ i5 (3.Generation) 3210M Prozessor 2x 2,50 GHz
  • 8 GB RAM
  • NVIDIA GeForce GTX 660
  • Win 8 (64 BIT)
...zur Frage

Mehr Leistung bei Spielen durch mehr Arbeitsspeicher?

Vor kurzem musste ich bei meinem Lieblingsspiel "Battlefield Bad Company 2" die Grafik auf niedrig stellen um Bildfehler zu vermeiden (Öfters viel das Bild aus und ich sah für einige Sekunden nur noch schwarz. Die Munitionsanzeige und die Karte blieben jedoch erhalten. Daher schließe ich ein Problem mit dem Monitor aus.). Da ich aber gerne mit besseren Einstellungen spielen möchte, denke ich darüber nach meien RAM auf 8GB zu erweitern.

Mein derzeitiges System:

Gigabyte P55M-UD2

Intel i5 750 4x2,66GHz

2x2GB Kingston KVR1333D3N9/2G

Gigabyte GeForce GTS 250 1024MB

500 Watt Netzteil

Meine Frage ist nun ob ich durch 8GB RAM die Grafikeinstellungen erhöhen kann (ein Freund hat eine schlechtere Grafikkarte, 6GB RAM, einen i7 Quad-Core mit 3GHz und kann auf hohen Einstellungen spielen) und ob sich das auch mit meinem Netzteil ausgeht.

Danke im Vorraus

MFG Ely

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?