Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

4 Antworten

Ich würde sowohl den Shockwave Player neu installieren, als auch sicherheitshalber, wenn du eh schon auf der Adobe Seite bist, den Flash Player ebenfalls neu installieren. Meine Schwester spielt ebenfalls Farmville und beklagt sich seit einiger Zeit über die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus, sie hatte allerdings keine direkten Abstürze mit ihrem Rechner.

www.adobe.com

Anstatt neue Grafikkarten-Treiber herunterzuladen würde ich vielleicht mal versuchen Flash neu zu ziehen und zu installieren ;)

Lieber Nutzer, bitte achte darauf, dass Deine Antwort für den Fragesteller wirklich hilfreich ist! Vielen Dank im Namen des Fragestellers!

Sooo schlau war ich auch... Hättest du die Frage richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich XP komplett neu installiert habe, somit wohl auch automatisch den Flash Player...

Wie kann man die Meldung ("Blockieren") bei Firefox entfernen?

Sobald ein Flash-Element auf einer Seite ist, erscheint ein nerviger Reiter, auf dem "Blockieren" steht. Wie kann man den bei dem aktuellen Firefox für immer entfernen?

...zur Frage

Flash-Videos downloaden

Guten Morgen Gemeinde...

Wer kann mir nachvollziehbar erklären, wie man die unter Java embedded flash-files auf Platte bekommt. (zur späteren Weiterverarbeitung)

Ein schönes Beispiel sind die "Jonalu"-Trickfilmfolgen auf http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/997748?view=flash.

...zur Frage

Wie macht man aus einem PDF ein Flipbook?

Und das am besten gratis und ohne Werbung drin. Ich habe ein paar Lösungen im Netz gefunden, aber diese haben immer Werbung und sowas drin. Gibt es etwas, das ohne Werbung und auch noch kostenfrei ist?

...zur Frage

Warum stürzt Firefox ständig ab?

Im Normalbetrieb läuft alles rund, schnell und stabil; nur nicht Firefox! Um das näher zu definieren: Firefox stürzt nur bei Youtube und anderen Seiten mit flash-Inhalten ab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich HTML5-basierte Seiten von Flash-basierten unterscheiden?

Anlässlich der steigenden Attraktivität von HTML5 würde ich gerne anhand einiger Websites Flash-basierte Seiten mit HTML5-basierten vergleichen. Woran erkenn ich aber, ob ich gerade auf einer HTML5- oder einer FLash-Seite surfe?

...zur Frage

Wie öffnet man eine Datei mit der Endung swf?

Ich habe heute eine Datei mit der Endung swf zugesandt bekommen. Leider kann ich die Datei nicht öffnen, weil sie diese Endung hat und mein Computer sagt, ich hätte kein passendes Programm dafür. Wenn ich dann anklicke, dass er mir das passende Programm anzeigen soll, kommt er mit Adobe an und das habe ich auf dem Computer. Eigentlich habe ich alles an wichtigen Programmen auf meinem Computer. Jetzt weiß ich nicht weiter. Vielleicht weiß von euch Jemand einen Tipp. Oder kann ich die Endung ändern? Wenn ja, mit welchem Programm?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?