Far Cry 3: Musik lauter als Stimmen

2 Antworten

Es gibt in den meisten (wenn nicht in allen)-Video/Computergames Einstellungen/Optionen in denen man die Lautstärke speichern kann-die verschiedenen Level werden abgefragt, Musik, Hintergrundgeräusche, Filmlautstärke usw., die solltest einstellen.

sorry, aber schaut man nicht zuerst in den Einstellungen nach? Auf jedenfall musst du bei den Optionen/einstellungen schauen, wenn das immernoch nicht hiöft versuche es einmal unter den einstellungen deunes pcs

38

Die Systemeinstellungen haben wenig mit der Musik ingame zu tun!

0

Faxgerät anschließen - was brauche ich?

Hallo liebe Leute , Ich habe ein Problem mit dem einstellen von meinem multifunktionsdrucker :/ habe mir einen hp officejet 6500A gekauft und mein Router ist ein speedport w724v Type b wie schließe ich und konfiguriere ich das Gerät richtig damit es funktioniert hab leider weder eine CD dazu bekommen noch diverse Kabel :/ welche Kabel brauche ich :)? ich hoffe mir kann jemand dringend helfen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Pc wird immer schlechter?

Habe meinen PC seit 1 Jahr und er wird immer langsamer. Kann mir bitte wer sagen was für einen Komponent ich mir kaufen soll das mein PC wieder ider gut läuft?

Mein Pc:

https://www.amazon.de/dp/B06XXW7Z9Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_9qGIzbTHG8F8S

...zur Frage

Muss ich den neuen USB Stick formatieren?

Hallo Leute Ich habe einen neuen USB Stick gekauft. Möchte meine Dokumente sowie Bewerbungen und Lebenslaufe drauf speichern. Habe gehört , das man es vor dem speichern den Stick zuerst Formatieren soll. Kann das stimmen. Wenn ja, was ist der Sinn der Sinn der Sache ? Sind da irgendwelche Hersteller Seiten gespeichert? Für eure ausführlichen Antworten freue ich und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?

Mein Problem ist das Folgende: Ich hab ein Sony Vaio E-Serie 17 Zoll windows 7 intelcore i5 prozessor mein problem ist dass sobald ich etwas an den usb Port anschließe fängt mein laptop an ein hochfrequentes sehr nerviges piepen von sich zu geben. der liebe mensch vom support meinte es liegt an dem verbauten chipsatz und das erst noch eine lösung gefunden werden muss. jetzt hoffe ich dass es hier vllt ein paar leute gibt die schlauer sind als die bei sony und mir helfen können das piepen ist übrigens lauter wenn der laptop im batterie modus läuft, steck ich das netzteil ein wird es leiser, ist jedoch immernoch hörbar. zieh alles aus dem usb port raus schnurrt er wieder wie eine katze. danke im voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?