Far Cry 3: Musik lauter als Stimmen

2 Antworten

Es gibt in den meisten (wenn nicht in allen)-Video/Computergames Einstellungen/Optionen in denen man die Lautstärke speichern kann-die verschiedenen Level werden abgefragt, Musik, Hintergrundgeräusche, Filmlautstärke usw., die solltest einstellen.

sorry, aber schaut man nicht zuerst in den Einstellungen nach? Auf jedenfall musst du bei den Optionen/einstellungen schauen, wenn das immernoch nicht hiöft versuche es einmal unter den einstellungen deunes pcs

38

Die Systemeinstellungen haben wenig mit der Musik ingame zu tun!

0

Habe bei Games Kantenflimmern was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe mir vor einigen Monaten einen Rechner gekauft, die Komponenten stehen am schluss. Das Ding ist ich habe generell die ganze Zeit Kantenflimmern ich habe Antialiasing bei Spielen wie Battlefield 3 , Far Cry 3 auf "Hoch" also ca auf 8 oder manchmal auf 4. Ruckeln tun die Spiele gar nicht hab volle 50 FPS meistens auf Hoch - Sehr Hoch aber ich krieg das Kantenflimmern irgendwie nicht weg, für die die es nicht wissen das ist wenn man sich bewegt das die Kanten automatisch sich mitbewegen also das es kein ruhiges Bild ist. Viele sagen es liegt am Monitor ich bin mir dabei aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Directx 11 ist bei Spielen wie Crysis 2 Standart

AMD Athlon 2 X4 640 Sapphire HD 6670 1GB GDDR5 4GB 1337MHz DDR3 RAM 80GB MaXtor Festplatte 15" Dell Monitor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?